Handy - Halter für Auto von Brodit. 10% Rabatt für Forum-User

• Zitat

Original geschrieben von seby
    Hi,
    wie lang ist denn bei euch die Lieferzeit?
    Ich habe am 8.7. früh morgens zwei Artikel bestellt, und aktuell ist der Status noch immer "In Bearbeitung". Bezahlt wurde mit Paypal...

Sorry, aber wie soll ich diese Fragen beantworten??

'seby' finde ich in unserem Bestellsystem nicht. Klärt doch solche Fragen bitte direkt mir uns und nicht hier über das Forum!

Gruß

Brodit24

• Wird bei BRODIT eigentlich beachtet, dass die Halter nicht im Weg sind, falls der Airbag aufgeht?
    Wenn man ihn lt. Anleitung anbringt natürlich!

Danke
    Gunnar

• Brodit 516193 für iPhone 4

Hi ,

eine Frage an Brodit24:
    Ich suche die Brodit Halterung 516193 fürs iPhone 4 mit Case und Pass-Through Connector.

Im Shop ist sie nicht gelistet. Kommt da noch was, falls ja zu welchem Preis und wie wären die Lieferzeiten?

Gruß

• Hallo,

auch eine Frage an Brodit:

Gibt es schon eine Aktivhalter Lösung mit evtl. Kugelgelenk für das LG P500 OPTIMUS One?

Gruß
    Händy-Män

• Hallo,

nein, bisher hat Brodit da leider noch nichts gelistet! Sorry.

Gruß

Brodit24

• Vielen Dank noch einmal für die Antwort an einem Sonntagabend nach 22 Uhr (!) innerhalb von 8 Minuten :top:

Hier noch ein dezenter Hinweis an die Schweden, die Aktivhalterung des LG P-500 Optimus One ins Programm aufzunehmen:

Klick mich!

Gruß
    Händy-Män

• Hallo zusammen!

Aufgrund des enormen Preisverfalls bei den Artikel von Brodit und der damit ebenfals reduzierten Marge müssen wir den Rabatt für Forenuser leider auf 5% reduzieren!

Gruß

Brodit24

• Hallo Brodit24,

ich wüsste gerne, ob der Clip für den Opel Astra (853440) auch auf der rechten Seite vom Info-Display eingebaut werden kann, oder ob man dafür die Rechtslenker-Ausführung bestellen kann/muss. Von der Darstellung her sieht es nämlich so aus, als ob das iPhone das Info-Display aus Fahrersicht zumindest teilweise verdeckt und das würde ich dadurch gerne umgehen.

Danke und Gruß

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

• Hallo,

lt. Brodit ist das nicht vorgesehen. Da der ProClip nicht symetrisch ist, denke ich es wird nicht funktionieren. Der ProClip 653440 für den Rechtslenker könnte funktionieren, aber hier liegen uns leider keine Erkenntnisse vor, da es - zumindest bei uns - noch nicht ausprobiert wurde.

Gruß

Brodit24

• Brodit Halter für LG Optimus 3D?

Hallo,

ich suche einen Brodit Halter für das LG P920 Optimus 3D. Am besten passiv mit Kugelgelenk. Habe im Shop leider für das Handy gar nichts gefunden.

Gruß yo4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!