Habt ihr denn nen halter fuer das samsung i7500 galaxy? Wuerde doch wohl dann mit dem i5700 passen oder?
Handy - Halter für Auto von Brodit. 10% Rabatt für Forum-User
-
-
-
-
Sorry, aber auch für das Samsung i7500 Galaxy steht bei Brodit nix in der Liste.
Was Brodit genau im Programm hat, kann man auch immer unter http://www.brodit.com nachschauen. Was dort nicht gelistet ist, gibt es (noch!?!?) nicht!Gruß
Brodit24
-
Ich suche eine Halterung für das SonyEricsson Satio.
Bevorzugt nicht an der Windschutzscheibe sondern eher rechts an der Mittelkonsole zu befestigen.
Gibt es da was ? -
-
Wie schau es denn mit dem zafira b neben der A-Säule aus? Bräuchte nur den grundhalter.
Preis inklusive Versand?Gruß aus Bochum,
Michael -
hallo!
Sind die 10% Rabatt noch aktuell?
Ciao,
Lars -
Zitat
Original geschrieben von urev
hallo!
Sind die 10% Rabatt noch aktuell?
Ciao,
LarsSicher!
Gruß
Brodit24
-
Hi,
wie lang ist denn bei euch die Lieferzeit?
Ich habe am 8.7. früh morgens zwei Artikel bestellt, und aktuell ist der Status noch immer "In Bearbeitung". Bezahlt wurde mit Paypal... -
Hallo,
am Rande mal ein Lob an Brodit24: ich habe für den Firmenwagen meiner Frau eine Halterung bestellt, wegen Unfallschaden konnten wir den Wagen nicht mehr nutzen.
Rücksendung und Rücküberweisung lief ohne Probleme ab obwohl die 14 Tage "weit ausgenutzt" waren.
Grüße
sth70
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!