Handy - Halter für Auto von Brodit. 10% Rabatt für Forum-User

• domme09:

Den passiven Halter für das HTC HD2 haben wir bereits am Lager (noch 1 oder 2 STück), aus Zeitmangel ist der noch nicht im Shop. Bestellung bitte ggf. der PB oder Kontaktformular im Shop.

xlephant:

Ich kann da keine Aussage machen, da Dein Nichname keiner Bestellung zugeordnet werden kann. Genaue Anfrage bitte auch per PN oder Kontaktformular im Shop.

Gruß

Brodit24

• Hallo!
    Ich hab mal eine Frage zu der Gerätehalterung für das N82 (Hersteller Artikel Nr.: 875198). Sehe ich das richtig, dass da ein Kugelgelenk ist, mit dem ich das Handy dann verschieden drehen kann?
    Danke für die Auskunft!

• Gibt es eigentlich einen passenden Halter für ein Nokia 5230?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Und einen für den Blackberry 9700, oder passt hier der für das 8900?

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• sin-4711:

Für das 5230 hat Brodit leider nichts gelistet. Sorry!

TheDoc:

Für den Blackyberry Bold 9700 hat Brodit Halter angekündigt. Wird aber noch ein paar Tage dauern, bis die verfügbar sind!

Gruß

Brodit24

• Schade :(

Ist dir vielleicht irgendwas vergleichbares bekannt für dieses Handy? oder geht gar der Halter fürs 5800?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!