Okay, danke für die Info.
Gruß
Wenny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Okay, danke für die Info.
Gruß
Wenny
Gehören die 4 Schrauben um den Halter samt Gelenk and den Clip zu schrauben eigentlich zum Halter, oder zum Clip?
Die Schrauben werden immer mit dem Gerätehalter geliefert!
Gruß
Brodit24
wann bekommt ihr die neuen iphone 3gs halterungen, mit dennen man das iphone auch waagerecht nutzen kann?
Benötige einen Halter für das Nokia 5800 mit Kugelgelenk um das Handy auch in die horizontale Laage zu bringen.
@ eltopo:
der Gerätehalter von Brodit ist zwar auf das Querformat drehbar, aber nicht für die horizontale Benutzung vorgesehen. Es kann daher nicht garantiert werden, dass das Gerät nicht durch Vibration o. ä. langsam rausrutscht.
die Halterung sind für Ende KW37 von Brodit angekündigt und können in Kürze über den Online-Shop vorbestellt werden.
Gruß
Brodit24
Iphone 3Gs Halter quer
Möglicherweise habe ich es überlesen, aber gibt es in der zukunft auch einen Querhalter für das iPhone 3Gs??
hab grad bei meiner Bestellung des Pro Clips noch nichts dergleichen gesehen.
VG
DeCoy
Re: Iphone 3Gs Halter quer
Gibt es! Guckst Du hier:
http://www.brodit24.de/product…6&seconddrop=2&thirddrop=
Der Halter ist bei Brodit bestellt, wird aber wohl noch etwa 10 Tage dauern, bis er lieferbar ist.
Gruß
Brodit24
ZitatOriginal geschrieben von DeCoy
Möglicherweise habe ich es überlesen, aber gibt es in der zukunft auch einen Querhalter für das iPhone 3Gs??
hab grad bei meiner Bestellung des Pro Clips noch nichts dergleichen gesehen.
VG
DeCoy
Hallo!
Ist das hier der korrekte Halter für den Kabel der MKi-Serie von Parrot (in meinem Fall MKi9000; in der Produktbeschreibung steht nur was von MK (ohne "i")):
http://www.brodit24.de/product_info.php?products_id=3524
Wenn ja, ist es die "beflockte" Ausführung und wie lange wäre die Lieferzeit?
Gruß
XDA
[QUOTE] Original geschrieben von Synbios
Ich hatte mir vor 2 Jahren das System für mein N95 zugelegt und war stets zufrieden damit. Die Erstanschaffung war zwar ziemlich teuer (für einen Halter...), aber ich dachte mir, dass es in der Folge eigentlich mehr als preiswert sein wird, da ich nur einen Teil der Halterung wechseln muss.
Nun habe ich vor mir das N97 zuzulegen und wollte mir dementsprechend nur einen Passivhalter dafür bestellen. Nun sehe ich aber, dass man den Halter nur mit Kugelgelenk bestellen kann. Weshalb ist das so? Beim N95 und vielen weiteren Modellen kann man den Halter auch ohne Kugelgelenk bestellen. Warum sollte ich 10€ mehr ausgeben, obwohl ich bereits ein Kugelgelenk besitze?
Wird das noch geändert? Kann man bei der Bestellung angeben, dass man kein Kugelgelenk benötigt? Oder ist es nun Zwang?
Um ehrlich zu sein, egal wie zufrieden ich auch damit war, würde das System dann aus Prinzip aus meinem Auto verschwinden!
Hallo,
habe nur den Passivhalter für N97, bei Interesse PN an mich..
Gruß MD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!