Handy - Halter für Auto von Brodit. 10% Rabatt für Forum-User

• Ich habe mir mal den halter bei euch bestellt fürs N97 und den passenden Pro Clip für mein Auto.

Ab wann kann man den mit der Auslieferung rechnen. Weiß ja nicht inwiefern ihr schon vom Hersteller informiert wurdet?

• Hallo,

Brodit hat mir soeben erklärt, dass die erste Ware Anfang kommender Woche in Deutschland verfügbar sein soll. Also bitte noch etwas Geduld!

Gruß

Brodit24

• Na das sind doch super Neuigkeiten. Bin gespannt.
    hoffe die Montage klappt auch so einfach wie auf den Bildern. Ist meine erste Halterung von der Firma.

• So habe meinen am Samstag bekommen.

Also jetzt wo er so angebaut ist und alles sitzt. Ein Traum. Ich bin wirkliches sehr überzeugt und zufrieden. Tip Top :)

Aber die Montage :rolleyes:
    Ein Scheiß ey. 4 winzige Kreuzschrauben auf der Plastikoberfläche anzuschrauben ein Witz. Könnte man mal überarbeiten. Zumal das Gewinde sehr schnell ausnudelt wenn man nicht höllisch aufpasst.
    Auch ein Nachteil, für die Kamerataste ist nur eine Ausparung vorbehalten und kein Loch oder Freiraum. Stört aber nicht weiter.

Fazit trotzdem sehr empfehlenswert.

• Zitat

Original geschrieben von Tomythegun
    ...
    Aber die Montage :rolleyes:
    Ein Scheiß ey. 4 winzige Kreuzschrauben auf der Plastikoberfläche anzuschrauben ein Witz. Könnte man mal überarbeiten. Zumal das Gewinde sehr schnell ausnudelt wenn man nicht höllisch aufpasst.
    Auch ein Nachteil, für die Kamerataste ist nur eine Ausparung vorbehalten und kein Loch oder Freiraum. Stört aber nicht weiter.

Fazit trotzdem sehr empfehlenswert.

Geht eigentlich ganz einfach!. Halter anhalten, die 4 Löcher auf dem ProClip markieren und mit einem 1mm Bohrer durchbohren. Dann gehen die Schrauben ganz einfach rein und halten noch sicher fest!

Gruß Brodit24

• Danke für den Tipp. Merke ich mir fürs nächste mal :p
    Nach etwas Fummelei ging es auch so. Aber die kleinen Kreuzschrauben sind nie gut, da geht immer das Gewinde so schnell kaputt egal welches Produkt.

• Hallo,
    wie lange ist die Lieferzeit für: 854293 ?
    Versandkosten: DHL, Deutschland 0,00 Euro

Ist das richtig?

• Mal ne Frage zum Gerätehalter für das Nokia 6220c:

Unterscheidet sich der aktive Halter für 59,90 Euro nur dadurch von dem passiven für 27,90 Euro, dass das Ladekabel integriert ist oder hat der noch mehr Vorteile?

Danke und Gruß

Wenny

• Hallo Wenny,

ein Vorteil ist sicher, dass das Kabel fest am Halter ist. Ein weiterer Vorteil entsteht letztlich durch das feste Kabel: Beim einschieben des Gerätes wird die Verbindung automatisch hergestellt. Beim passiven Halter muß das Kabel jedes Mal manuell eingesteckt werden. Ob einem der Vorteil rund 30 Euro wert ist, muß allerdings jeder selber entscheiden.

Gruß

Brodit24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!