Handy - Halter für Auto von Brodit. 10% Rabatt für Forum-User

• Ich hatte mir vor 2 Jahren das System für mein N95 zugelegt und war stets zufrieden damit. Die Erstanschaffung war zwar ziemlich teuer (für einen Halter...), aber ich dachte mir, dass es in der Folge eigentlich mehr als preiswert sein wird, da ich nur einen Teil der Halterung wechseln muss.
    Nun habe ich vor mir das N97 zuzulegen und wollte mir dementsprechend nur einen Passivhalter dafür bestellen. Nun sehe ich aber, dass man den Halter nur mit Kugelgelenk bestellen kann. Weshalb ist das so? Beim N95 und vielen weiteren Modellen kann man den Halter auch ohne Kugelgelenk bestellen. Warum sollte ich 10€ mehr ausgeben, obwohl ich bereits ein Kugelgelenk besitze?
    Wird das noch geändert? Kann man bei der Bestellung angeben, dass man kein Kugelgelenk benötigt? Oder ist es nun Zwang?
    Um ehrlich zu sein, egal wie zufrieden ich auch damit war, würde das System dann aus Prinzip aus meinem Auto verschwinden!

Kann mir ein 5800 User eventuell sagen, wie gut das Handy horizintal in dem Halter sitzt? Mein N95 saß relativ 'leichtgängig' im Halter, so dass ich befürchte, dass es aus dem Halter rutschen könnte.

• Synbios:

Hallo, nein, der Halter wird wohl nicht ohne Kugelgelenk angeboten werden. Das liegt nicht daran, das wir dies nicht wollten, es liegt an Brodit selber. Die bieten diesen Halter - bisher - eben nicht ohne Kugelgelenk an!

@ ALL:

Jetzt noch mehr sparen: Neben dem bekannten Rabatt für Forummitglieder bis zum 15.07.2009 versandkostenfrei (innerhalb Deutschlands!) Brodit - Artikel bestellen unter http://www.Brodit24.de

Gruß

Brodit24.de

• Zitat

Original geschrieben von Synbios
    Und ihr könnt das Kugelgelenk nicht einfach abschrauben und seperat verkaufen?

Einzelne Kugelgelenke seit faktisch unverkäuflich. Wer eins braucht, kauft den Halter gleich mit Gelenk!

Zitat

Original geschrieben von sickthelan
    ich kann auch nur von diesem anbieter hier abraten. Kundenfreundlichkeit leider nicht vorhanden.

gruß

Sorry, aber was haben wir Dir getan oder wo fühlst Du Dich von uns schlecht behandelt?? Oder bist Du vom Wettbewerb und machst hier schlechte Stimmung??

Gruß

Brodit24.de

• Zitat

Original geschrieben von sickthelan
    ich kann auch nur von diesem anbieter hier abraten. Kundenfreundlichkeit leider nicht vorhanden.

gruß

Kann ich nicht bestätigen. Bin telefonisch gut beraten worden und Kauf ging problemlos über die Bühne. Halter war nach 2 Tagen da.

pons

• Zitat

Original geschrieben von Brodit24
    Einzelne Kugelgelenke seit faktisch unverkäuflich. Wer eins braucht, kauft den Halter gleich mit Gelenk!

Brodit24.de

Genau das ist ja das Problem, ich brauche eins und nicht mehr.
    Und wer keins braucht, muss den Halter trotzdem mit Gelenk kaufen?
    Ich kann damit noch weniger anfangen.

Sorry, aber dabei fühle ich mich abezockt (schließlich war es früher auch kein Zwang) und sage dann aus Prinzip nein. Schade eigentlich.

• Ich kann das schon verstehen, aber leider nicht ändern, da wir wie gesagt die Ware so von Brodit bekommen.
    Wenn Du Dein N97 bekommst, sagst Du dem Händler dann auch: Mach mal billiger, das Netzteil brauch ich nicht, ich hab' noch das vom N95, das paßt doch auch??

Sorry, aber nix für ungut!

Gruß

Brodit24.de

• Natürlich nicht, aber das stand ja auh noch nie zur Debatte.

Ich kann mich nur wiederholen: In der Vergangenheit konnte man die Halter auch einzeln kaufen, dass war für mich damals einer der Gründe mich für das System zu entscheiden. Irgendwann war dies dann plötzlich, ohne ersichtlichen Grund, nicht mehr möglich und deshalb fühle ich mich abgezockt. Ist das zu verstehen? Oder um es mal mit deinen arroganten Worten zu sagen: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Na ja, mir ist bewusst das du nur ein kleiner Fisch bist und hatte nur auf etwas Kulanz gehofft. Habe mein Anliegen jetzt direkt an Brodit gerichtet. Ich bin nicht so naiv zu glauben, damit etwas ändern zu können, sondern wollte nur meinen Unmut zur Geltung bringen. Was soll's, es gibt sicherlich noch andere gute Halter. Überlege gerade mir den offiziellen Halter, wenn er denn mal kommt, an das Kugelgelenk zu schrauben. Da muss ich mir dann wenigstens keinen Kopp drum machen, ob es im Horizontalbetrieb auch sicher sitzt.

• Wenn meine Worte Dir arrogant vorkommen, tut mir das leid. Sollte so nicht sein! Ich wollte nur klarmachen, das es nicht unsere Entscheidung ist, den Halter so anzubieten. Es gibt auch immer noch Halter ohne Kugelgelenk - warum es den N97 Halter so nicht gibt, wird wohl leider ein Geheimniss von Brodit bleiben.

Gruß

Brodit24.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!