Ich habe eine Frage zum PASSIV-HALTER für das Nokia N95.
Wie bringt man einen solchen Passiv-Halter an? Ist das "Kombi-Halterungs Set" zwingend notwendig oder nur eine Alternative?
Wie bringt man (wo) die Passivhalterung ohne dieses Set an?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe eine Frage zum PASSIV-HALTER für das Nokia N95.
Wie bringt man einen solchen Passiv-Halter an? Ist das "Kombi-Halterungs Set" zwingend notwendig oder nur eine Alternative?
Wie bringt man (wo) die Passivhalterung ohne dieses Set an?
Keine Ahnung, habe ich in irgend einem Online-Shop entdeckt, bevor ich auf Euer Angebot mit der Artikelnr. 870156 gestoßen bin.
Wie bringe ich dieses Teil (mit o.g. Artikelnr.) denn nun an? Ist weiteres Zubehör notwendig?
Der Gerätehalter wird auf einen fahrzeugspezifischen ProClip geschraubt. Weitere Infos hierzu in unserem Onlineshop unter:
http://www.brodit24.de/index.php?cPath=23
Dort einfach Fahrzeug auswählen und über die Montagemöglichkeiten informieren.
Gruß
Brodit24
Schönes Angebot, aber mal eine Frage: Wird bei Euch auch mal auf Kundenanfragen eingegangen? Ich habe vor über 2 Wochen (12.01.) auf brodit24.de einen Proclip für Peugeot 206 + entsprechender Halterung für das Nokia N82 bestellt und direkt per Paypal bezahlt.
Eine Bestellbestätigung kam... seitdem ist Funkstille. Keine Info wann die Bestellung versendet wird, keine Reaktion auf Kontaktaufnahme per Kontaktformular auf der Website, selbst eine angezweifelte Zahlung bei Paypal hat bis jetzt zu keiner Reaktion geführt.
Ist das normal, dass man sich nicht um Kundenanfragen kümmert und auf den Zinsen ausruht... man könnte echt denken der Shop ist pleite oder Sonstiges.
Bin für jede Aufklärung dankbar.
Etwas genervte Grüße...
Michael
Sorry, aber muss das hier mal nach oben schieben. Ist das normal, dass hier keinerlei Reaktion eines Händlers auf Kundenanfragen erfolgt?
Falls jemand vor hat hier zu bestellen... hier schonmal eine vorsichtige Warnung! Habe langsam arge Bedenken, ob man hier das bekommt was man erwartet... Langsam bleibt wohl nur noch die Hoffnung auf Paypal-Käuferschutz :flop:
HI M2k8,
hast du es schon mal mit einer normalen Mail versucht? Bei mir kam da bisher immer relativ flott eine Antwort. Adresse steht auch im Impressum.
Ansonsten kann ich auch nicht weiterhelfen, da es bei mir bisher immer wunderbar funktioniert hat.
Meine Erfahrungen mit brodit24.de sind auch etwas durchwachsen.
Ware und Preis sind zwar top, aber Geschwindigkeit und Kommunikation waren eher dürftig.
Ich konnte allerdings immer jemanden über die im Impressum angegebene Telefonnummer erreichen.
Sorgen würde ich mir keine machen, deine Ware bekommst du schon, aber deine Unzufriedenheit verstehe ich natürlich.
Das stimmt ja schonmal zuversichtlich... danke für Eure Erfahrungsberichte. Hab jetzt nochmal direkt angemailt in der Hoffnung, dass sich endlich mal was bewegt.
Soll ja jeder seine Chancen haben... aber mit der Zeit platzt einem schon´n bisschen der Kragen wenn man komplett ausser Acht gelassen wird und sich nichts am Bestellstatus tut... während die Kohle schon gemütlich auf dem Konto des Händlers schlummert
Also ich an deiner Stelle würd auch mal dort anrufen! Hab im Dezember erst bei brodit24.de das ganze Material für mein TomTom gekauft, und kann an der Transaktion absolut nix bemängeln. Sogar der Umtausch (mein Fehler bei der Bestellung) ging absolut reibungslos und schnell über die Bühne.
Semmal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!