Handy - Halter für Auto von Brodit. 10% Rabatt für Forum-User

• Hallo,

ich dachte ich frag hier mal nach, weil ich auf meine Email keine Antwort bekommen habe.

Ich habe am 3.12. einen Halter für ein HTC P4350 bei Euch mit TT-Rabatt bestellt. Bis heute ist das noch nicht angekommen. Ein Lieferbarkeitsanzeige habt ihr ja leider nicht im Shop, daher: Wann kann ich damit denn rechnen?

• Brodit24
    habe seit neuestem ein XDA Orbit 2. Auf deiner Seite ist nun der Halter für das baugleiche HTC Touch Cruiser gelistet. Passt das auch? Oder keine Garantie?

• @ demichve:

Da Brodit den Orbit 2 nicht in der Kompatiblitätsliste führt, können wir keine Garantie übernehmen, er auch in diesen Halter paßt.

Gruß

Brodit24

• kannst du eine Aussage dazu treffen ob und wann es für das Samsung SGH-G800 einen Halter gibt?

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• Brodit hat zwar für ein SGH-E800 etwas, aber ein SGH-G800 ist leider in der Kompatiblitätsliste nicht aufgeführt.

Gruß

Brodit24

• okay danke, wird wohl noch zu neu sein oder!?

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• Kann sein! Wenn Brodit was rausbringt, werden wir es umgehend in unseren Shop einstellen!

Gruß

Brodit24

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    habe seit neuestem ein XDA Orbit 2. Auf deiner Seite ist nun der Halter für das baugleiche HTC Touch Cruiser gelistet. Passt das auch? Oder keine Garantie?

Laut dem Brodit Support soll er wohl nicht richtig passen. Ich hatte dort auch angefragt gehabt, wegen meines Orbit 2. Leider konnte man mir noch nicht sagen, ob Brodit einen entsprechenden Halter herausbringen will.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!