Handy - Halter für Auto von Brodit. 10% Rabatt für Forum-User

• servus,
    würde dich auch gerne noch einige sachen fragen Brodit24:

1.) Ist der Rabatt von 10% immer noch möglich?
    2.) PDA Halter - passiv mit Kugelgelenk [848752] - sofort lieferbar? (sollte für HTC Kaiser / Tytn2 sein)
    3.) ProClip Halter - VW Volkswagen Golf IV / IV Variant [852526] - sofort lieferbar?
    4.) Hast du auch nen Auto-Ladekabel für den HTC Kaiser / Tytn2 mit Zigarettenanzünder?
    5.) Zu guter Letzt noch vielleicht eine Schutzfolie für HTC Kaiser /Tytn2 (Brando Ultraclear)?

Gruß Sven

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Hallo cosbeos,

hier zu Deinen Fragen:

zu 1: Ja, den Rabatt gibt es nach wie vor!
    zu 2: Ist ab Lager lieferbar
    zu 3: Ist ab Lager lieferbar
    zu 4: Wir führen nur die Brodit - Artikel, daher leider kein Ladekabel für den Tytn2, alternativ wäre aber der Halter 968752 mit integrierter Ladevorrichtung am Lager.
    zu 5: Schutzfolien führen wir leider nicht.

Gruß

Brodit24

• Pro Clip

Hallo
    ich habe den ProClip Halter für Smart [852682].

Ich möchte noch den haben:ProClip Halter für Opel Omega [852113]
    Dazu noch fürs Navi:Universalhalter mit Kugelgelenk (passiv) [215108]
    Damit ich problemlos zwischen beiden wechseln kann:1x MoveClip - klein - Wechsel-Vorrichtung [213005]

Habe ich jetzt alles richtig ? Was währe der Spezial Gesammtpreis ?

MfG, Jens

PS: Das Handschuhfach geht trotzdem oder ? (Opelhalter)

• Hallo Jens,

die Halter gibt es in unserem Onlineshop. Wenn Du dort bestellst und die Empfehlungsnummer eingibst, gibt es wie beschrieben 10% Rabatt.

Bitte wie folgt vorgehen:

1. Melde Dich im Shop an (ggf. erst einen Account anlegen)
    2. Lege die Artikel die Du kaufen möchtest in den Warenkorb
    3. Gehe in den Bereich 'Ihr Konto' und gebe die Empfehlungsnummer 'telefontreff' ganz unter unter Empfehlungsnummer ein
    4. Gehe dann wieder in den Warenkorb, die Preise sollten sich nun geändert haben.

Nachträglich kann der Rabatt aufgrund des hohen Arbeitsaufwandes hierfür leider nicht gewährt werden.

Gruß

Brodit24

• Hallo,
    soweit OK aber, ich wollte ja wissen ob es richtig ist was ich da angegeben habe ! ;)
    Die Bezeichnungen habe ich ja von deinen Shop, ich will blos nicht falsch oder zu wenig bestellen.
    Meine PS-Frage ist mir auch wichtig, geht aus dem Bild nicht hervor ! :(

MfG, Jens

• Sorry, hab' die Antwort zu schnell geschrieben und in der Eile mal wieder nicht alles gelesen.

Also, wenn Du den Navihalter zwischen dem Opel und dem Smart hin- und herwechseln willst, haste die Teile genau richtig ausgesucht. Nix zu wenig und auch nichts zuviel. Das das Handschulfach aufgeht, davon gehe ich aus, da Brodit das sonst vermerken würde, wenn's nicht geht.

Gruß

Brodit24

• Hallo,
    alles klar danke, werde wenn ich das Navi geliefert bekomme bestellen. Warte lieber bevor was bei der Bestellung schief geht.

MfG, Jens

• Gibts einen Tipp welcher Schwanenhalshalter mit Saugnapf einigermaßen zu den Brodit-Halterungen passt? Habe mit den Saugnapfhaltern generell gute Erfahrungen gemacht, wenn man sie denn gescheit befestigt (saubere Scheibe, leicht anfeucht und dann anbringen). Da die Halterung in verschiedene Fahrzeuge muss, ist eine Proclip-Halterung nicht sinnvoll.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Brodit hat keine Schwanenhalshalterung im Programm. Daher kann ich da auch keine empfehlen. Es gibt aber die saubere Alternative einen ProClip in jedes Fahrzeug zu bauen und den Gerätehalter mit einem MoveClip mitzunehmen.

Ich weiss, ist deutlich teurer als ein Sauger, aber auch deutlich besser ;-)

Gruß

Brodit24

• Zitat

Original geschrieben von Brodit24
    Ich weiss, ist deutlich teurer als ein Sauger, aber auch deutlich besser ;-)

Nein, weil der Clip danach nur unnütz ist. Ich fahre öfter fremde und unterschiedliche Autos, da lohnt es sich nicht einen Clip einzubauen. Habe bisher immer Saugnapfhalter fürs Navi und Handy gehabt, sind bisher noch nie runtergefallen.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!