Warten auf das S55 oder doch Nokia

• Hallo Leute.
    Da mein Vertrag demnächst upgrade-fähig ist, bin ich auf der Suche nach einem Nachfolger für mein S45i.
    Da das S55 noch auf sich warten lässt, bin ich am überlegen, mal wieder auf Nokia umzusteigen.
    Denn das 7210 ist vom ersten Eindruck nicht schlecht, einzige Ausnahme der Preis - da kann ich ja auch gleich das 7650 nehmen (leider ein bißchen groß).
    Habt Ihr schon Vergleichserfahrungen der genannten 3 Handies, dann antwortet bitte auf diesen Beitrag.

Danke im vorraus
    Robbi--Tobbi

Gruß
    Robbi--Tobbi

• Du bist hier im Siemens Forum, d.h. es werden Dir fast alle sagen kauf das S55.
    Ich schiebe es mal ins Mobilfunk Allgemein, diese Fragen passen da besser ;)

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Das 7210 hat weder Sprachwahl noch eine Diktiergerät-Funktion. Bluetooth ist auch nicht drin.
    Das S55 hat oben genanntes aber viele regen sich über das 256 Farb-Display auf (7210 = 4096)

Ich rate selbstverständlich zum S55 :D

Komisch find ich deinen Vergleich 7210 & S55 vs. 7650.
    Was willst du denn jetzt?

-SF³

• Werd meinen Vertrag nächstes Monat auch upgraden und so stellt sich für mich die selbe Frage.
    Werd mich aber fürs S55 entscheiden, da mir 1. das 7210 vom Tastaturlayout nicht gefällt, es 2. keine Funktionen über Sprache besitzt (nicht mal über MMS) und es mir 3. dafür eindeutig zu teuer ist.
    Und obs jetzt 256 oder 4096 Farben sind, ist für nicht sehr ausschlaggebend. Bis jetzt bin ich immer mit monochrom sehr gut ausgekommen.

Mfg
    Bigdecision

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• Tja, ich kann mich auch noch nicht wirklich entscheiden! Ob nun 7210, 6610 oder S55! Könnt ihr vielleicht mal nen Bild von dem 7210 oder 6610 posten wo es neben einem anderen kleineren oder größeren Handy liegt THX

Max:)

• Mir stellt sich die selbe Frage (6610 oder 8910i oder S55)? Vertrag wird im Januar fällig....

Sachdienliche Hinweise? ;)

CU

MSZ

• Zitat

Original geschrieben von MSZ
    Mir stellt sich die selbe Frage (6610 oder 8910i oder S55)? Vertrag wird im Januar fällig....

Sachdienliche Hinweise? ;)

So wird dir keiner helfen können, du musst schon sagen, was du brauchst und wodrauf du wert legst.
    Wobei 8910i vs. 6610 & S55 irgdendwie ein komischer Vergleich ist.
    Frage: Was ist ein 8910i ? :D

-SF³

• 8910i.....

Hier gibts mehr zum 8910i.....

Brauchen tu ich eigentlich garnichts, außer die "normalen" Funktionen eines Handys. Derzeit schätze ich das Farbdisplay meines ///T68 und schaue mein SL45i in der Vitrine an....

CU

MSZ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!