wurd ich abgezockt? k800i für 170 euro

• was dieser beitrag mit abzocke zu tun hat??
    das w850i kriegst du neu bei ebay für 370euro
    das k800i kriegst du neu bei ebay für 260euro

differenz 110 euro

das w850i bei mobilcom 190 euro (mit meinem vertrag)
    das k800i bei mobilcom 170 euro

differenz 20 euro

ich habe nicht verstanden wieso ich soviel geld, 170 euro, bei mobilcom gelassen habe. hät ich 20 euro drauf gelegt hät ich ein handy bekommen was 110 euro mehr wert ist!!!
    nochmal die frage wie ist das mit der soundqualität von dem k800i. ein hochwertiges headset hab ich hier..

• Hast du entsprechende Links parat, wo man das Geraet neu incl. 24 Monate Garantie von einem Haendler fuer diesem Preis erwerben kann?

• Eben.

guenstiger.de-Preise sind da IMHO schon deutlich vergleichbarer:

K800i ~ 310€
    W850i ~ 354€

Differenz: 44€ ...

Schon ein Unterschied zu den von Dir genannten 110€!

• okay mag sein. hab mich halt an die preise von ebay gehalten.
    stimmt schon, ihr habt recht, das ist kein vergleich.
    war halt anfangs überrascht, dass das handy bei ebay für 260 zu haben ist und bei mobilcom gut das doppelte kostet!

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Also ich finde schon das du abgezockt wurdest!!!

Ich hätte nicht so viel Geld für ein K800 oder w850i bezahlt aber das ist deine sache.

bei manchen deinen beitraege kann ich mich nicht entscheiden was am meisten zutrifft...
    http://www.zitate-online.de/thema/red/

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Re: wurd ich abgezockt? k800i für 170 euro

Abgezockt würde ich es nicht nennen.Verlängert hätte ich allerdings zu diesen Preisen nie und nimmer.
    :flop:

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Also ich finde schon das du abgezockt wurdest!!!

Ich hätte nicht so viel Geld für ein K800 oder w850i bezahlt aber das ist deine sache.

Also abgezockt ist das für mich überhaupt nicht.Die Preise waren klar zu erkennen und nicht im Kleingedruckten zu lesen.Außerdem kommt es auch auf die Umsätze an.Wenn jemand zB nur 5€ Umsatz macht,kann er nicht alle 2 Jahre eine Supi Handy für lau erwarten. :rolleyes:

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Also abzocken heißt für mich ,wenn ein Preis genannt wird,der am Ende höher ist als angegeben.
    Dies ist hier nicht der Fall!

Jeder Anbieter kann selbst entscheiden was für einen Preis er nehmen will.Außerdem kommts auch auf die Umsätze des Kunden an bei einer Verlängerung zB.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• blaugrau2000:

Für die Zukunft einige wichtige Tipps zum Umgang mit dem Forum:

Bitte nicht sinnlos alle Zitate komplett quoten. Meist reicht es, wenn Du ein einfaches " username" schreibst oder nur wichtige Passagen zitierst. Komplette Fullquotes sind meist unnötig und machen das Ganze unübersichtlich.
    Ebenso wie Doppel- oder Dreifachpostings. ;) Versuch den -Button zu benutzen und füge weitere Antworten in ein bestehendes Posting ein.

Danke!

• was sind denn das für preis??
    ich sag lieber nicht was mein k800i mit relax student 50 (7,50 GG / 50 Freiminuten überall hin) gekostet hat,
    allerdings wurde ab 1.10.06 auch der preis auf 170 eur erhöht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!