wurd ich abgezockt? k800i für 170 euro

• Hallo,
    mein Vertrag läuft im Dezember aus und nun will ich meinen Vertrag verlängern.
    Ich habe lange überlegt welches Handy ich nehmen soll.
    Zur Auswahl hatte ich das SE K800i 170 euro und das SE W850i 190 euro.
    Ich höre gerne und laut Musik, aber will auch gute Fotos schießen auf Partys oder so, also im Dunkeln. Und da die Soundqualität des K800i nur unwesentlich schlechter sein soll als die des W850i und das K800i ein Blitzlicht hat entschied ich mich für dieses.
    Vor 2 Tagen hab ich bei mobilcom angerufen und meinen Vertrag also verlängert, ich bekomme das SE K800i für 170 Euro und zahle monatlich 10€ Grundgebühr. d.h. ohne zu telefonieren bezahle ich nach Vertragsende in 24 Monaten insgesamt 410 euro. für das SE W850i 20 Euro mehr!
    So jetzt zu meiner Frage ;-)
    Bei ebay seh ich wie das K800i neu!! für nur 260 Euro versteigert wird das W850i für 370€.
    Was haltet ihr von dem Vertrag den ich abgeschlossen habe?
    Ist das normal dass das Handy W850i welches ich für nur 20 euro mehr bekommen hätte einen viel höheren Marktwert hat.
    Ist das W850i soviel besser als das K800i?
    Kann ich den neu abgeschlossenen vertrag wieder kündigen wenn das K800i wirklich schlechter ist? hab ich nicht so ein 14tägiges Rückgaberecht?
    Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine und bitte um Antwort.Ich verspreche auch mich nächste Mal vor dem Kauf zu erkundigen ;-)
    mfg fred

• Re: wurd ich abgezockt? k800i für 170 euro

Zitat

Original geschrieben von fred.b-n
    Vor 2 Tagen hab ich bei mobilcom angerufen und meinen Vertrag also verlängert, ich bekomme das SE K800i für 170 Euro und zahle monatlich 10€ Grundgebühr. d.h. ohne zu telefonieren bezahle ich nach Vertragsende in 24 Monaten insgesamt 410 euro. für das SE W850i 20 Euro mehr!
    So jetzt zu meiner Frage ;-)
    Bei ebay seh ich wie das K800i neu!! für nur 260 Euro versteigert wird das W850i für 370€.

Naja, der sollte v.a. zu deinem Nutzungsverhalten passen. Die Kosten fuer's Handy sind bei VVL meist hoeher als bei Neuabschluss, die Subvention schwankt zwischen den einzelnen Anbietern erheblich. Regulaerer Neupreis fuer's K800 liegt bei ca. 330 EUR, siehe Preisvergleich deiner Wahl.

Zitat

Kann ich den neu abgeschlossenen vertrag wieder kündigen wenn das K800i wirklich schlechter ist?

Die Qualitaet des Handys hat ja nix mit deinem Vertrag zu tun.

• Re: wurd ich abgezockt? k800i für 170 euro

Zitat

Original geschrieben von fred.b-n

mfg fred

Wenn Du uns noch sagst, welchen du abgeschlossen hast. Gibt ja mehrere für 10 Euro GG.

• naja mit dem vertrag bin ich ja eigentlich zufrieden, ist also nicht so wichtig welcher. es ging dadrum ob es richtig war sich für das k800i zu entscheiden obwohl ich für nur 20 euro mehr ein "vielleicht besseres" handy bekommen hätte. aber da wie gesagt ich in tests gelesen habe das k800i hätte nur nich diesen mega bass und wär in der soundquali nicht wirklich schlechter als das w850i, und dann hat es noch ne spitzen kamera hab ich mich für das k800i entschieden aber nun zweifel ich dadran und denk mir hätteste besser das w850i wegen der vielleicht doch viel besseren soundqualität.
    denke brauch einfach jemand der sagt nein das k800i ist sau geil hast alles richtig gemacht. ;-)
    ich warte einfach ab, und werd den sound des k800i testen!
    bis dann

achja hab den vertrag m15-mobil

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Also ich finde schon das du abgezockt wurdest!!!

Ich hätte nicht so viel Geld für ein K800 oder w850i bezahlt aber das ist deine sache.

LOL!? Soll das jetzt Ironie sein?!
    Was hat das mit Abzocke zu tun?! Das war eine VVL mit einem 10 EUR Tarif, da sind 170 EUR für ein K800i okay?! Das es jetzt kein Schnäppchen war ist auch klar aber das der TE die Qualität des Handys anhand des eBay Preises beurteilt ist natürlich auch ein Knaller! :D Das W850i erzielt dort natürlich einen höheren Preis weil es aktueller und noch nicht überall verfügbar ist. :rolleyes: :confused:

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Also ich finde schon das du abgezockt wurdest!!!

Ich hätte nicht so viel Geld für ein K800 oder w850i bezahlt aber das ist deine sache.

Na das hilft dem Threadersteller jetzt ja sicher :p Du faellst immer wieder durch solche herausragenden Postings auf :top:

fred.b-n: Das K800 is ein hervorragendes Handy, und fuer das was du suchst wohl genau das richtige, also keine Sorge :) Wenns dir wider erwarten nicht gefallen sollte, verscherbelst du es eben bei eBay und kaufst dir vom Erloes ein andres Handy.

• Lol nein soll keine Ironie sein.

Dann kann ich mir auch gleich ne Symio/Klarmobil hollen und das Handy auf Ebay Kaufen.

Verlängerung K800i 170E plus 24x10€ = 410€
    Neu K800i 260€ ohne GG und super Billig Telefonieren

Differenz 150€

Also nicht O.K :flop: :gpaul:

• auf vodafone seite steht ja preis ohne vertrag 440 euro.... bei ebay wirds neu für nur 260 euro verkauft.... schon strange

• Also dieser Äpfel/Birnen Vergleich hinkt natürlich mal wieder ungemein und das die 260 EUR kein realistischer Laden oder Onlineshop Preis ist sollte auch klar sein.

Was das alles jetzt nun wirklich mit einer Abzocke zu tun hat ist mir noch immer nicht klar... :confused:

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!