wurd ich abgezockt? k800i für 170 euro

• Zitat

Original geschrieben von fred.b-n
    könnte den Vertrag also schon mal ändern... was meint ihr? klappt das überhaupt noch? :eek:

Das haettest du dir frueher ueberlegen sollen. Jetzt duerfte es dafuer zu spaet sein, schliesslich hast du die Kuendigungsfrist verpennt.

Kann durchaus sein, dass ein anderer Tarif fuer dich guenstiger ist. Wieviel telefonierst du, und wohin? Nutzt du SMS, Datendienste? Eventuell lohnt sich sogar ein 2. Vertrag/Prepaidkarte, um preiswert telefonieren zu koennen.

• nein also ich glaub nicht, dass es dafür zu spät sein sollte. als ich mobilcom angerufen habe, meinten die, sie würden mir mal ein angebot, für andere tarife mit schicken! aber wenn ich den tarif ändere, müßte\könnte sich der handy preis von 170 euro doch auch noch verändern oder?!
    und wenn nicht hab ich doch immer noch ein 14 tägiges rückgaberecht...!

• Achso, du meinst innerhalb von mobilcom wechseln. Warte einfach ab, was sie dir schicken. Ob sich da gross was am Handypreis tut, wage ich mal zu bezweifeln, aber das siehst du ja dann.

• Ich finde es immer wieder erstaunlich, weshalb Leute Verträge abschließen oder verlängern und sich erst im Nachhinein fragen, ob das alles eine gute Idee war? Ich denke, wer sich hier anmelden kann, um sich im Nachhinein beraten zu lassen, der hat auch hier oftmals vorher schon mitgelesen und seine Fragen auch vorher stellen können.

Das hilft dem Threadersteller jetzt zwar nicht weiter, aber ich sehe es auch so, dass er sich das Handy lieber woanders ohne Vertrag hätte kaufen sollen. Dazu eine Prepaidkarte der Wahl oder einen Card-Only Vertrag (je nach Bedarf, z.B. Datenoptionen oder Konferenzen) und gut wäre es gewesen.

Allerdings möchte ich auch mal die Frage stellen, wo bei Ebay unbenutzte Neugeräte vom Typ K800i für 260,- Euro weggehen? Da hätte ich gerne mal einen Link, meinetwegen auch zu einer abgelaufenen Auktion. Nach meinen bisherigen Beobachtungen liegen die meisten Abschlüsse doch noch deutlich (um ca. 30 - 40 Euro incl. Porto) darüber.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!