mit welchem email programm funzt das ?

• Hallo,

ich suche eine Email Software (danke !) , bei dem ich die Absender email adresse manuell eingeben kann.

Ich habe mit meiner Domain eine Emailweiterleitung auf meine AOL Emailadresse eingebaut. Jetzt würde ich aber gerne emails über meine Domain Emailadresse versenden. Mein Domainprovider ünterstützt diesen Wunsch leider nicht.

Mit Outlock funzt es auch nicht.

Wer kann da helfen ?

Gruß aus München

VOICESTREAM

• Re: mit welchem email programm funzt das ?

Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Hallo,

ich suche ein emailprogramm ...

Ein Programm ist aber Software, oder ;)

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Hmmm....ich glaube mich zu erinnern, dass Du bei Calypso Mail immer den Absender manuell ueberschreiben kannst, bin mir da aber nicht mehr ganz sicher. Probiers sonst mal aus, eine Trial gab es mal bei http://www.mcsdallas.com!

greetz,
    autares

P.S.: Kannst Du bei Outlook nicht ueber "Account" in der Statusleitse das andere Konto auswaehlen?

• Das Problem mit Outlock besteht darin, das ich bei dem Emailkonto AOL als server nicht eingeben kann. Somit weiß Oulock nicht über welchen Server die Mails versendet werden können.

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Sorry, aber ich benutze kein AOL, aber hat man da ein POP3/SMTP Konto?

greetz,
    autares

Nein und deswegen das Problem..... :confused:

VOICESTREAM

• Dann kannst Du Dein AOL-Postfach also immer nur uebers Web abfragen?
    Dann wird dass mit keinem EMail Programm klappen, denn Du brauchst immer POP3/SMTP Daten.
    Die koennte man rein theoretisch im Netz suchen oder einen offenen Server "missbrauchen", das ist dann aber in einer Grauzone, deswegen kann ich da leider keine weiteren Tips geben.

greetz,
    autares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!