Hallo,
vielleicht deswegen (Quelle 0180er Telefonbuch):
Happy Digits
CAP GmbH in Köln. Wenn man außerhalb der Geschäftszeiten von der CAP GmbH anruft wird man zum Happy Digits Service-Center weiter verbunden. 01805-880030 0221-606070
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
vielleicht deswegen (Quelle 0180er Telefonbuch):
Happy Digits
CAP GmbH in Köln. Wenn man außerhalb der Geschäftszeiten von der CAP GmbH anruft wird man zum Happy Digits Service-Center weiter verbunden. 01805-880030 0221-606070
ZitatOriginal geschrieben von Illuminatus
Auch mein 2. Versuch über die 0221-Nr mir die Digits auszahlen zu lassen ist gescheitert. Mir wurde nur etwas schroff gesagt ich müsste die 01805.... anrufen, hier könnten Sie mir nix sagen und woher ich diese Nummer hätte usw usf.
Kannst ja mal nachfragen, ob es für Anrufen dort dann auch 24 oder mehr Digits pro Minute gibt.
2 Möglichkeiten:
a) zu passenden Zeiten anrufen
b) solange rumnerven, bis sie dich doch verbinden.
Du hättest den Auszahlungswunsch allerdings auch gleich schriftlich mit dem Coupon hinschicken können.
Gerhard
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Ruf nach Ende der Geschäftszeiten, aber vor 22 Uhr auf der 0221-Nummer an, dann wirst du kostenlos zur 01805 weiterverbunden.
Hatte ich auch schon versucht, hat aber nur endlos geklingelt. Vlt. liegts daran, dass ich wg. Genion immer eine Handynr übermittle und die da was anders routen.
Hat irgendeiner von euch seine Digits auch immer noch nicht bekommen?
Inzwischen läuft die 11. Woche und ich werde langsam etwas ungeduldig...
HD noch nicht gutgeschrieben
Meine HD sind auch noch nicht da.
Mach mir auch langsam sorgen
Habe heute zum 2. Mal bei T-Mobile angerufen. Habe als Antwort bekommen, daß die "Angelegenheit" geprüft wird und ich schriftlich Bescheid bekomme... :confused:
Jupp,
meine bessere Hälfte.
Hatten beide am 26.10.2006 abgeschlossen.
Bei mir waren die Digits am 23.12. da, bei ihr bis heute noch nicht.
Antwort von CAP:
Sehr geehrte Frau ********,
leider ist es im Verlauf einer Systemanpassung im November zu Verzögerungen in der Abarbeitung der Datensätze aus der HappyDigits Aktion gekommen. Dies hat zur Folge, dass einige ExtraDigits-Datensätze nicht rechtzeitig wie geplant nach max. 8 Wochen in die Gutschrift gegeben werden können. Bei Ihrem Datensatz scheint dies leider auch der Fall zu sein. Wir möchten uns für diese Verzögerung entschuldigen. Ihre ExtraDigits werden Ihnen aber natürlich noch gutgeschrieben. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Viel Spaß mit HappyDigits wünscht
Julia Wagner
HappyDigits Service Team
ZitatOriginal geschrieben von Sky2002
Hat irgendeiner von euch seine Digits auch immer noch nicht bekommen?
Inzwischen läuft die 11. Woche und ich werde langsam etwas ungeduldig...
Ja, geht mir leider genauso: Keine Digits & Ungeduld :flop:
Habe heute da angerufen, die wollen jetzt noch eine Kopie des Vertrags per Post, was ich schon reichlich unverschämt finde:
Das sollten doch TM und HD untereinander per Datenaustausch machen und nicht die Kunden erst den Coupon ausfüllen lassen, sich dann wochenlang stumm stellen, um dann nach Anfrage des Kunden eigentlich bekannte Daten wieder neu anforden...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Faro22
Jupp,
meine bessere Hälfte.
Hatten beide am 26.10.2006 abgeschlossen.
Bei mir waren die Digits am 23.12. da, bei ihr bis heute noch nicht.
Antwort von CAP:
Sehr geehrte Frau ********,
...
diese Email hatte ich auch bekommen, trotzdem kamen meine Digits am 30.12.
Ich soll denen auch die Verträge zusenden ....
Ziemlich ätzend mangels Scanner ... die haben ja nicht einmal ein Fax ....
edsc
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!