T-Mobile Relax 50 oder MAX Handy Angebote Oktober

  • Zitat Hotline: "Ach, Sie gehören also auch zu den Glücklichen, die 20000 Digits erhalten haben. [...] Na dann viel Spaß mit den 200 EUR!" :D:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Sky2002
    Meine Punkte sind immer noch nicht da :mad:


    Sonst noch jemand, der sie auch noch nicht bekommen hat?


    Hallo,


    ich habe bis heute (eben nachgeguckt) auch noch keine Digits gutgeschrieben bekommen... Aber das seh' ich erstmal ganz locker. Wenn die bis Ende nächster Woche immer noch nicht gutgeschrieben wurden, wird wohl ein Anruf bei der Hotline nötig...


    MFG krieger

  • Hab auch gerade angerufen.


    Gutschrift auf´s Bankkonto dauert 2-3 Wochen.


    Wahrscheinlich haben die ne Bank in Timbuktu.....


    :cool:


    Frohes Fest.

  • Zitat

    Original geschrieben von KRIEGER
    Wenn die bis Ende nächster Woche immer noch nicht gutgeschrieben wurden, wird wohl ein Anruf bei der Hotline nötig...


    Anruf bei der Hotline kannst du dir sparen. Die wissen von nichts. Können dir nicht einmal sagen, ob das Antragsformular für die Digits eingegangen ist. Wissen nicht, wann die Digits gutgeschrieben werden. Vertrösten dich nur immer wieder.


    Ich denke, viele Kunden hätten von den Digits gerne ein Weihnachtsgeschenk im Happydigits Shop bestellt. Da das nicht möglich war, werden sie jetzt wohl die meisten Digits auszahlen dürfen. War so von T-Mobile sicher nicht gedacht.

  • Meine Digits sind auch gutgeschrieben :top:


    Muss ich jetzt dort anrufen, damit die Überweisung erfolgt
    oder geht es auch per Mail?


    Schöne Weihnachten an alle


    baki

  • Meine Digits wurden auch gut geschrieben. :top: :D:D .


    Vielen Dank nochmal an Audioelektronik für das gute Angebot.


    Gruß
    Klaus

  • Zitat

    Original geschrieben von eugen81
    Hallo,
    kann einer dann bescheid sagen, wenn er die Punkte bekommt?
    Habe nämlich folgendes Problem: meine Karte ging inzwischen verloren und jetzt habe ich eine neue und zwar mit eine anderen Nummer bekommen. Jetzt weiß ich leider nicht ob es so ohne Komplikationen abläuft.
    Danke


    Hat jemand Ahnung was ich machen soll. :confused:
    Die zugeschickte Karte hat nämlich eine andere Nummer :flop:
    und bis jetzt noch keine Punkte in Sicht

  • Wie glaubwürdig ist das denn?


    "schön, dass Sie an HappyDigits teilnehmen, dem Bonusprogramm mit vielen starken Prämien und vielen starken Partnern.


    Vielen Dank für Ihre Nachricht, dass Ihnen ExtraDigits noch nicht gutgeschrieben wurden.Leider ist es im Verlauf einer Systemanpassung im November zu Verzögerungen in der Abarbeitung der Datensätze aus der HappyDigits Aktion gekommen. Dies hat zur Folge, dass einige ExtraDigits-Datensätze nicht rechtzeitig wie geplant nach max. 8 Wochen in die Gutschrift gegeben werden können. Bei Ihrem Datensatz scheint dies leider auch der Fall zu sein. Wir möchten uns für diese Verzögerung entschuldigen. Ihre ExtraDigits werden Ihnen aber natürlich noch gutgeschrieben. Wir bitten um Ihr Verständnis. HappyDigits Service Team"


    Es gab kein Weihnachtsgeschenk in Form von Happy Digits :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!