Hat denn schon einer seinen Tarif umgestellt?
T-Mobile Relax 50 oder MAX Handy Angebote Oktober
-
-
-
Ich stelle erst den Tarif um, wenn die Gutschrift der Digits erfolgt ist. Vorher umzustellen ist mir persönlich zu gefährlich.
baki
-
Soo,
habe gerade mit der Hotline gesprochen, die Digits werden frühestens Ende Dezember gutgeschrieben. Der Mitarbeiter hat mir gesagt, dass es aber auch sein kann, dass die Gutschrift von Seiten Timo Beils noch länger hinausgeschoben wird :flop:
-
Wirklich witzig finde ich das nicht mehr!
Hatte eigentlich absolut sicher geglaubt, einen Teil der Weihnachtsgeschenke mit den 200 €uro (bar oder Karstadt-Gutschein) finanzieren zu können. Zumindest die Last-Minute-Präsente. Übernehmen Happy Digits und T-Mobile nun die Überziehungszinsen für die weitergehende Dispo-Inanspruchnahme? -
wurde nicht irgendwo mal seitens T-Mobile geschrieben, dass die Gutschrift ca. 4-6 Wochen dauern soll?
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
wurde nicht irgendwo mal seitens T-Mobile geschrieben, dass die Gutschrift ca. 4-6 Wochen dauern soll?Bei mir sind aber jetzt schon fast 8 Wochen um :flop:
baki
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
wurde nicht irgendwo mal seitens T-Mobile geschrieben, dass die Gutschrift ca. 4-6 Wochen dauern soll?
Laut dem von 0171 initierten und leider schnell wieder geschlossenem Sammelthread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=255904 steht im Link zum Händler-Prospekt die Dauer. In den verlinkten Kundenprospekten steht kein Zeitraum bis zur Gutschrift.Ciao
-
Hallo ich habe heute die 20000 Punkte gutgeschrieben bekommen.
Nur noch die Hotline anrufen und aufs Konto auszahlen lassen.
Endlich super hat ein wenig gedauert.Schöne Weihnachten schon mal!!
-
Meine 20.000 sind auch da! :top:
-
Meine sind auch da :top:
War klar, dass die dieses Jahr noch gebucht werden.
Die zahlen ja auch nicht gerne hohe Steuern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!