T-Mobile Relax 50 oder MAX Handy Angebote Oktober

• Zitat

Original geschrieben von 0171
    Ja, das steht jetzt da. Seit heute oder gestern.
    Vorher gab es (außer bei einer einzigen Version eines MDA) keinen einzigen Hinweis auf irgendeinen Netlock oder Branding auf der Website.

Ich finde es sehr gut (und absolut notwendig), daß das jetzt da steht. :top:
    Nur ist es wie gesagt neu :D

Ups, das kann natürlich sein. Ich hab da wenn ich ehrlich bin ursprünglich auch nicht drauf geachtet.

• Hi Leute,
    ich verstehe diese Diskussion hier gerade nicht!
    Es gab ein tolles Angebot von AE, :top: (ich habe es auch 2x genutzt), der der damit telefoniert hat ein tolles Handy zu spitzen Koditionen, der der das Handy in die Bucht schmeisst, hat auch ein gutes Geschäft gemacht, wenn das Handy jetzt einen Simlock hatt ist der Gewinn etwas schmähler aber immer noch gut. :D (Für den Betrag muß eine alte Frau lang für stricken oder so mancher einige Stunden arbeiten :D )

Dafür jetzt so eine Diskussion anzetteln ist einfach daneben :flop: .

Der nächste beschwert sich dann, daß durch das gute Angebot von AE die Handypreise auf Epay versaut werden. ;)

Nein, ich bin weder verwandt noch verschwägert mit AE.

Gruß
    Klaus

Achtung!!! Der Urologe warnt: "Geiz ist Geil macht aber Impotent" :D:D

• Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen, da ich bei T-Mobile nochmal nachgehakt habe... Dennoch hier die Antwort auf meine Mail an den Kundenservice bzgl. der Happydigits in Verbindung mit einem Wechsel zu Basix:

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Um das Thema mit den ePlus "gebrandeten" K800i nocheinmal aufzufrischen, bevor das hier untergeht, hat Audioelektronik schon eine Lösung für die "geschädigten" parat? Mann wollte sich ja was überlegen.

• Zitat

Original geschrieben von waldmeister
    Um das Thema mit den ePlus "gebrandeten" K800i nocheinmal aufzufrischen, bevor das hier untergeht, hat Audioelektronik schon eine Lösung für die "geschädigten" parat? Mann wollte sich ja was überlegen.

würde mich auch interessieren. vielleicht liest audioelektronik.de hier nicht mehr mit.

• Hi,

sagt mal habt ihr alle den rechten Abschnitt abgetrennt oder habt ihr den mitgeschickt?
    Habt ihr euren Tarif schon umgestellt?

• Zitat

Original geschrieben von Frank6421
    Hi,

sagt mal habt ihr alle den rechten Abschnitt abgetrennt oder habt ihr den mitgeschickt?
    Habt ihr euren Tarif schon umgestellt?

Ich habe den Abschnitt abgetrennt. Die angegebene Mobilnummer ist mittlerweile auch schon bei HappyDigits registriert, der Brief ist also angekommen. Jetzt warte ich nur noch auf die 20000 Punkte und werde dann den Tarif wechseln.

• Hallo,
    kann einer dann bescheid sagen, wenn er die Punkte bekommt?
    Habe nämlich folgendes Problem: meine Karte ging inzwischen verloren und jetzt habe ich eine neue und zwar mit eine anderen Nummer bekommen. Jetzt weiß ich leider nicht ob es so ohne Komplikationen abläuft.
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!