T-Mobile Relax 50 oder MAX Handy Angebote Oktober


  • was genau hast du angefragt und an welche Adresse hast du es gesendet?
    Es wird ja reichen, dass einer, also du die Originalemail aufbewahrst, so muss nicht jeder TT-ler auch ne Mail schreiben.

  • Hab einfach eine Email an kundenservice@t-mobile.de geschrieben.
    Hier noch die mail, die ich geschrieben habe:


  • Zitat

    Original geschrieben von Mario1979
    Es wird ja reichen, dass einer, also du die Originalemail aufbewahrst, so muss nicht jeder TT-ler auch ne Mail schreiben.


    Leute Leute setzt doch mal etwas den Verstand ein, schonmal etwas von dem Spruch " keine schlafenden Hunde wecken" gehört? Langsam reicht es doch wohl mal mit dem ganzen Tarifwechsel Kram. Jeder hat hier bei der Aktion ein Megaschnäppchen gemacht, da muss man doch nicht so dreist sein und gleich am nächsten Tag den Tarif wechseln. Aber scheinbar gehts bei manchen um jeden Cent.


    ""Hallo TMobile darf ich Euch mit 20000 Digits abzocken indem ich den Tarif wechsel...Antwort: Ja lieber Kunde Du darfst. :rolleyes: ""


    Übrigens wurde in der Mail ja nur allgemein nach einem Tarifwechsel gefragt..T-Mobile geht natürlich davon aus, dass von Relax 50 in den Relax 1000 gewechselt wird und nicht in den Tarif Basix ;)


    CU Karim

  • Zitat

    Original geschrieben von Reiner01
    Jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu geben,


    den Leuten die jetzt ein gebrandetes/gelocktes V3i o.ä. haben und sich beschweren muß ich leider sagen, dass sie nicht richtig gelesen haben. Im Ausgangsposting war nur von speziellen Geräten die Rede. Wenn sie sich in der Hast der letzten Oktobertage für ein anderes Gerät entschieden haben, dann kann man das nicht AE ankreiden. Leute ihr habt nen Fehler gemacht. Ich muß zugeben, mir war das auch nicht bewusst und es hätte mir auch passieren können. Ich hab halt Glück gehabt, weil ich mich für ein brandingfreies Modell entschieden habe.



    Ich bin nicht von diese Problematik betroffen und habe bisher nur positive Erfahrungen mit AE gemacht.


    Was du aber hier schreibst ist einfach nicht korrekt. Wenn man ein Handy mit Vertrag verkauft und dann Angaben über Netlock / Branding vergißt oder falsch ausweist, dann ist dies definitiv nicht korrekt. Ich kann die Betroffenen durchaus verstehen.


    AE hat diesen Fehler ja auch eingesehen und arbeitet an einer Lösung, von daher können sich alle wieder ein wenig beruhigen.


    BTW: Gibt es denn nun schon eine Lösung o.ä.?



    MfG,
    CHRIS

  • Zitat

    Original geschrieben von Macgerhard
    Oder gar nicht, es statt dessen verkaufen und sich über verminderte Vertragsfixkosten freuen?

    In dem Fall hätte man sich auch gleich Geld von AE geben lassen können...

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    In dem Fall hätte man sich auch gleich Geld von AE geben lassen können...


    Ich weiß nicht, was die an Auszahlung angeboten haben, vermute aber, ein Verkauf über ePay könnte mehr bringen.



    Gerhard

  • Hallo!
    Ich hänge mich mal hier dran:
    Gibt es das Angebot noch immer (=Auch im November) ??? Gibt es auch noch immer die HappyDigits dazu ? Gibt es das Ganze auch ohne Handy und mit Auszahlung ???
    Das wäre der ideale Festnetzerstz für mich, würd mich freuen und den Vertrag auch rege nutzen !
    Viele Grüße
    Thomas ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Macgerhard
    Ich weiß nicht, was die an Auszahlung angeboten haben, vermute aber, ein Verkauf über ePay könnte mehr bringen.



    Gerhard


    Die Auszahlung betrug 245 € und kein Sinus 10.
    Die Auszahlung ist meiner Meinung nach durch Versteigerung des K800i selbst bei einer mittelmäßig verlaufen Auktion (incl. Abzug der Gebühren) zu erreichen. Der "Aufwand" rechnet sich vielleicht nicht für jeden, aber für einige schon! Und das Sinus 10 hat man ja auch noch.


  • Sorry, ich kann dir nicht zustimmen. Es steht unter jedem Handy auf der Homepage:
    "Handys können einen T-Mobile NetLock / Branding aufweisen, bitte informieren Sie sich vor der Bestellung über eventuelle Einschränkungen!
    Irrtümer und Änderungen vorbehalten! Alle Informationen basieren auf den Angaben der jeweiligen Hersteller/Lieferanten ! "
    Und dass es nicht so ist hatte AE nur bei den im Ausgangsposting genannten Modellen zugesagt. Bleiben wir beim Beispiel V3i. Da ist nichts vergessen und auch nichts falsch ausgewiesen. Auf Grund von dem Was im Ausgangsposting steht kann nicht nun mal nicht schließen, dass alle angebotenen Modelle brandingfrei sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!