Jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu geben,
den Leuten die jetzt ein gebrandetes/gelocktes V3i o.ä. haben und sich beschweren muß ich leider sagen, dass sie nicht richtig gelesen haben. Im Ausgangsposting war nur von speziellen Geräten die Rede. Wenn sie sich in der Hast der letzten Oktobertage für ein anderes Gerät entschieden haben, dann kann man das nicht AE ankreiden. Leute ihr habt nen Fehler gemacht. Ich muß zugeben, mir war das auch nicht bewusst und es hätte mir auch passieren können. Ich hab halt Glück gehabt, weil ich mich für ein brandingfreies Modell entschieden habe.
Das mit dem K800i sieht ein bisschen anders aus. Da hat AE zugesagt, dass es brandingfrei ist. Da liegt der Fehler nun mal bei Ihnen, wie schwerwiegend der ist will ich mal dahingestellt sein lassen. Jetzt haben sie angekündigt, dass nicht ausgelieferte Geräte nachgebessert/ausgetauscht werden.
Aber es ist schon verständlich, dass die anderen wissen wollen wie es weiter geht. Ich denke da wäre es JETZT an AE irgendeinen Vorschlag zur Güte zu machen. Dann kann man weitersehen. Ich weiß nicht wieso sie dazu irgendweche längere Zeit brauchen. Davon wird die Sache auch nicht anders.
Und es gibt eigentlich noch keinen Grund für irgendeine Seite eingeschnappt zu sein. Sicher wissen wir alle dass die Kunden noch vom Vertrag zurücktreten können. Ich denke das will im Fall mit dem K800i wohl kaum einer. Aber AE hat die Ankündigung gemacht, dass sie den K800i-Kunden was anbieten wollen und jetzt sind sie an der REihe es zu tun.