ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von papabaer71
O.K hast recht, kein Xtra-Pac
"Net Contract Pac", aber der Èffekt ist ja der selbe, Handy nur nutzbar mit D1, oder einigen anderen Anbietern, die das D1 Netz nutzen wie klarmobil etc.
Freischaltung kostet laut Verpackung, genauso wie beim XtraPack 99,50.
Halt was lese ich denn da im Kleingedruckten:
"Wenn Sie das Handy mit einer anderen Telefonkarte nutzen möchten, zahlen Sie einmalig 99,50 (bei Kauf ohne gleichzeitigen Abschluss eines Mobilfunkvertrages kostenlos) oder einfach 24 Monate warten.
Den Satz verstehe ich überhaupt nicht:
(bei Kauf ohne gleichzeitigen Abschluss eines Mobilfunkvertrages kostenlos)
Entweder ist in diesem Satz das OHNE oder das KOSTENLOS falsch, beides zusammen ergibt doch keinen Sinn oder?
Und was ist bei Leuten, die das Handy MIT Vertrag erwerben, wird gar nicht erwähnt?
Haben wir hier einen T-Mobile-Rechtsexperten
Wie schon von 0171 erwähnt, haben fast alle Handys von T-Mobile mitlerweile einen Netlock, ausser der Händler verkauft ausdrücklich freie Ware.
Wenn Du ein Handy über einen T-Mobile Händler oder T-Punkt OHNE Vertrag kaufst, dann kannst Du Dir das Handy kostenlos entsperren lassen (Netlock entfernen). Wenn Du es allerdings mit Vertrag Dir subventionieren lässt, musst Du entweder 24 Monate warten oder es einmalig für 99 Euro entsperren lassen
Im Eingangsposting von Audioelektronik steht doch genau drin welche Geräte frei sind und welche nicht und wenn ein Gerät dort nicht steht, würde ich vor der Bestellung nachfragen, aber wie es meistens so geht ,wenns ein Schnäppchen ist, wird vieles überlesen und tausendmal die selben Fragen gestellt. Man muss sich nur diesen Thread und den von der SE 850 Aktion mal in einer ruhigen Minute durchlesen. Man kann sich wirklich manchmal nur wundern.
Aber es ist bei jeder Schnäppchenaktion das Gleiche Also erst lesen dann denken dann bestellen
CU Karim