T-Mobile Relax 50 oder MAX Handy Angebote Oktober

• Wie schon von 0171 erwähnt, haben fast alle Handys von T-Mobile mitlerweile einen Netlock, ausser der Händler verkauft ausdrücklich freie Ware.

Wenn Du ein Handy über einen T-Mobile Händler oder T-Punkt OHNE Vertrag kaufst, dann kannst Du Dir das Handy kostenlos entsperren lassen (Netlock entfernen). Wenn Du es allerdings mit Vertrag Dir subventionieren lässt, musst Du entweder 24 Monate warten oder es einmalig für 99 Euro entsperren lassen

Im Eingangsposting von Audioelektronik steht doch genau drin welche Geräte frei sind und welche nicht und wenn ein Gerät dort nicht steht, würde ich vor der Bestellung nachfragen, aber wie es meistens so geht ,wenns ein Schnäppchen ist, wird vieles überlesen und tausendmal die selben Fragen gestellt. Man muss sich nur diesen Thread und den von der SE 850 Aktion mal in einer ruhigen Minute durchlesen. Man kann sich wirklich manchmal nur wundern.
    Aber es ist bei jeder Schnäppchenaktion das Gleiche ;) Also erst lesen dann denken dann bestellen :rolleyes:

CU Karim

• Karim

nee, nee, karim, den hinweis auf eine einschraenkung der ware muss der haendler bei vertragsabschluss geben und nicht ich mir in irgendwelchen foren holen. - das ist eine bring- und keine holschuld...

• sehe ich ganz genauso ! (wie Svonk)

die Anbieter der aktuellen Mobilcom-Studenten-Aktion listen bei ihren Handys auch genau auf, ob Lock oder nicht.

Es kann doch nicht sein, daß ich deswegen nachfragen muß ! Das eine Handy hat Lock, das andere nicht ?

Irgendwann muß ich dann auch noch nachfragen, ob der Akku dabei ist . :flop:

• K800i

Ich habe Montag mein K800i erhalten, leider weist es meiner Meinung nach alle Anzeichen eines E-plus Software brandings auf, der erste Menüpunkt ist E-Plus WAP und in den Menüs z.B. im Spielemenü ist der erste Eintrag stets ein link zu E-plus.
    Ich habe bei Audioelektronik schriftlich und eben per Telefon nachgefragt, ob evtl. ein Fehler unterlaufen sei, und die Antwort erhalten, dass ich nur nicht den richtigen Netzbetreiber eingestellt hätte. Wie das gehe, könne man mir nicht sagen, (man könne ja nicht alle Handys kennen), wenn ich das von Audioelektronik eingestellt haben wollte (weil ich es nicht kann), müsste ich das Gerät einschicken. Ein E-Plus Software branding schloss man jedoch aus.

Kann mir jemand weiterhelfen? Bin ich wirklich zu dumm, oder hält man mich nur dafür?
    Grüße
    Laboe

• Soft-Branding

Das wird wohl ein E-Plus Branding sein. Den bei einem freien Gerät (habe ich hier) ist der 1. Menüpunkt oben links "PlayNow" und rechts daneben die Weltkugel mit "Internet". Der Eintrag mit den Links zu E-Plus spricht auch dafür.

Ein Freund hat auch bei Audioelektronik im September bei der Studenten-Aktion ein K800i mit E-Plus-Software bekommen. Hat ihn aber nicht so gestört.

Nur eben für die Updates ist es eben schlecht :flop:

In der Angebotsbeschreibung steht aber jetzt zumindest, dass eben nur kein T-Mobile-Branding vorhanden ist ...

• Jetzt hab ichs auch begriffen, kein T-Mobile Branding bedeutet hier das alle anderen Brandings möglich sind. :flop:

Ich hab dafür einen anderen Ausdruck: Bauernfängerei.

Peter

• Haben die K800i von Eplus einen anderen EAN-Code ?

Edit:

Eine kurze Suche über google hat folgendes ergeben (ohne Gewähr) :

ORIGINAL Sony Ericsson : EAN: 7311270039137

Eplus Ware : EAN: 7311270039205

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Sorry, war doppelt abgeschickt, dehalb nun editiert - werde mal mit Spannung auf mein 'K800i' warten; auch für ein eplus-Gerät wäre das Angebot insgesamt noch akzeptabel - sollten Vodafone-Geräte ausgeliefert werden, gibt es hier im Forum wohl einigen Ärger - zwischen juristischer Korrektheit und Fairness können ja Welten liegen; wir sollten aber erst mal sammeln, was so bei den einzelnen Bestellern reinkommt - ich bin da immer noch zuversichtlich.

• Hallo,

nach dem ich hier die Einträge bezüglich der NetLock / Branding Geräte gelesen haben, möchte ich nochmals mitteilen, dass ALLE von uns angebotenen Handys ein T-Mobile Branding / T-Mobile Netlock haben. Außer wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass es sich um freie Geräte handelt!

Bei den K800i sind wir wirklich davon ausgegangen, dass diese ohne Providereinstellungen sind. Leider wurde ich soeben eines besseren belehrt, es handelt sich wirklich um eine Lieferung mit ePlus Gebrandeten Geräten. Diese sind allerdings nicht SIM-/Netzgelockt. In den Geräten befindet sich nur die Interneteinstellungen für ePlus und ( wie schon beschrieben ) der erste Menüeintrag ist "ePlus WAP" !

Die Interneteinstellungen lassen sich über die T-Mobile Homepage über eine Konfigurations SMS abändern, dies ist kein Problem.

Alle noch nicht ausgelieferten Geräte werden von uns überprüft und OHNE ePlus Branding ausgeliefert!

Für alle die bereits das Gerät erhalten haben, arbeiten wir derzeit daran eine Lösung zu finden! Bitte gebt uns allerdings dafür etwas Zeit!

Bei allen anderen Geräten aus diesem Beitrag, sind die Geräte definitiv frei von Brandings oder Locks ( Sim-Lock / NetLock ) !

Wir bitten um euer Verständnis!

Euer Audioelektronik-Team !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!