T-Mobile Relax 50 oder MAX Handy Angebote Oktober

• Re: Re: T-Mobile Relax 50 oder MAX Handy Angebote Oktober

Habe auch das Angebot mit dem V3i bestellt und meines war mit Netlock:(
    Finde die Angabe sollte auch auf die Homepage...

• Dito, habe auch V3i aus einem "aufgebrochenem" Prepaidpaket erhalten mit Netlock.
    Weder auf der Seite noch in der Bestellbestätigung stand auch nur ein Hinweis darauf.

Haben die anderen etwas mehr Glück mit dem erhaltenen Handy?

• hm,ist dann wohl bei allen das Gleiche..
    Hattest du auch ein angebrochenes Siegel bei deiner Packung?

Und noch eine kleine ungewöhnlihce Frage...Welche Farbe hat denn bei dir der Akkudeckel? Weil bei mir ist der schwarz und passt nicht hinten drauf..
    Könntest du vllt kurz messen wie lang der bei dir ist?;)
    Also außen und innen... Wär echt nett:)

• Zitat

Original geschrieben von papabaer71
    Halt was lese ich denn da im Kleingedruckten:

"Wenn Sie das Handy mit einer anderen Telefonkarte nutzen möchten, zahlen Sie einmalig 99,50 (bei Kauf ohne gleichzeitigen Abschluss eines Mobilfunkvertrages kostenlos) oder einfach 24 Monate warten.

...

Wo steht das genau? Unter http://www.audioelektronik.com…ails.php?nPos=0&saArticle[ID]=585&VID=ipsg3v3lVqB4l019&saSearch[word]=&saSearch[category]=relax50%20/%20max&saSearch[special]= jedenfalls nicht. Also wenn das v3i einen Netlock hat, dann ist das Ganze für mich recht uninteressant.

Ciao

• Hallo audioelektronik,

bei mir ist inzwischen auch alles eingetroffen! Erstmal ein Dankeschön für das super Angebot von euch :) - Eine Frage habe ich aber noch (bezüglich der HD Aktion):

Kann man den Abschnitt des HappyDigits Gutscheins wirklich behalten? Weil auf dem restlichen Abschnitt (den man ja zu HD schicken soll) sonst ja kein(e) Stempel/Nummer/Unterschrift ist?! Also einfach nur den Abschnitt ausfüllen und per Post an HD schicken?

MFG krieger

/edit: Nochmal eine Frage zu dem HD Coupon: den Coupon einf an die folgende Adresse schicken:

HappyDigits Service Center
    53248 Spich

???

• also, sollte ich in den naechsten tagen ebenfalls ein v3i mit netlock erhalten, werde ich es postwendend zurueck schicken...

• Zitat

Original geschrieben von Teddybert
    hm,ist dann wohl bei allen das Gleiche..
    Hattest du auch ein angebrochenes Siegel bei deiner Packung?

Siegel war auch aufgebrochen, das Handy und der Akku waren auch nicht mehr originalverpackt, vielleicht haben Sie ja nur einen Funktionstest vor dem Versand durchgeführt, die Folie war auch nicht mehr ganz richtig drauf.

Zitat

Und noch eine kleine ungewöhnlihce Frage...Welche Farbe hat denn bei dir der Akkudeckel? Weil bei mir ist der schwarz und passt nicht hinten drauf..

Ich habe wohl die richtige Akkuabdeckung, hat auch diese dunkele Metallfarbe wie das Handy

Zitat

Könntest du vllt kurz messen wie lang der bei dir ist?;)
    Also außen und innen... Wär echt nett:)

Größe, Mitte ca. 5,7 cm lang und 5,2 cm breit
    Außen ebenfalls ca.5,7 cm, der Rand ist ein bißchen gerundet.

Das sind aber nur so grob die Maße mit Lineal, Millimetergenau kann ich das nicht messen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!