T-Mobile Relax 50 oder MAX Handy Angebote Oktober

• Zitat

Original geschrieben von lart
    hallo
    falls audioelektronik das am wochenende noch lesen sollte:
    lohnt es sich (aus zeitl. gründen) das noch zu bestellen? oder wird das eh nixmehr (weil zeitl. zu knapp) ?

Wenn du willst, versuchs halt. Wenn die ganze Sache nicht mehr klappt, wenn du also nicht bis zum Montag 13:00 den Vertrag hingefaxt hast, dann storieren sie den Auftrag ja sowieso. Haben sie schon mal irgendwo geschrieben.

• Da der Anbieter am Wochenende nicht da zu sein scheint: Kann mir jemand die Vertragsunterlagen schicken? Oder sind die schon personalisiert?

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Da der Anbieter am Wochenende nicht da zu sein scheint: Kann mir jemand die Vertragsunterlagen schicken? Oder sind die schon personalisiert?

Die sind personalisiert !

Also musst du wohl oder übel auf deine Vertragsunterlagen warten.

• Zitat

Original geschrieben von Mika
    Die sind personalisiert !

Also musst du wohl oder übel auf deine Vertragsunterlagen warten.

Danke für die Info. Na dann kann ich´s wohl verbacken, ich geh am Montag um halb sieben ausm Haus und bin um 19.00 wieder da :(

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Danke für die Info. Na dann kann ich´s wohl verbacken, ich geh am Montag um halb sieben ausm Haus und bin um 19.00 wieder da :(

hallo, versuche doch über ebay. da gibts auch die angebot, sogar mie 1GB Spoeicherkarte ( 21 Mobile)
    muss du dich aber beeilen!!!

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• Zitat

Original geschrieben von Rather
    hallo, versuche doch über ebay. da gibts auch die angebot, sogar mie 1GB Spoeicherkarte ( 21 Mobile)
    muss du dich aber beeilen!!!

Ja, die Auktion läuft heute aus, aber ob ich da heute auch noch die Unterlagen bekomme und nicht am Montag? Ist ja auch ein Händler...

• habs mir auch mal angesehen...

wenn der Link schnell kommt, kann man das ja runterladen, ausfüllen und faxen (und dann noch per Post)

wenn er die Auktion noch online hat, muß er ja auch dafür sorgen, daß das noch machbar ist, oder ?

• Zitat

Original geschrieben von Fritzmaier
    habs mir auch mal angesehen...

wenn der Link schnell kommt, kann man das ja runterladen, ausfüllen und faxen (und dann noch per Post)

wenn er die Auktion noch online hat, muß er ja auch dafür sorgen, daß das noch machbar ist, oder ?

Im Text der Auktion steht:
    "Nach Auktionende erhalten Sie von uns innerhalb eines Werktages einen Link unter dem Sie den Vertrag online ausfüllen können."

Da der nächste Werktag Montag ist: :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!