Sicher nicht, weil dieses 4-6 Wochen dauern soll.
T-Mobile Relax 50 oder MAX Handy Angebote Oktober
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Sicher nicht, weil dieses 4-6 Wochen dauern soll.Ah, ok. Läuft das bei Audioelektronik auch so ab, dass man einen Coupon bekommt, den man ausfüllen und dann (per Post) ans Happy Digits Service Center schicken muss?
Ruben :cool:
-
So wie ich es hier gelesen habe (Suche hilft!) füllt ae den Coupon aus und schickt ihn Dir zu und Du schickst ihn zu HD.
-
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Karim
Langsam ist es ja nicht mehr auszuhalten, ständig wird hier im Thread die gleiche Frage gestellt und Falschauskünfte der Hotline zitiert, man kommt sich vor wie im Kindergarten.
Jeder Hotliner, der bewußt solche Falschauskünfte gibt, sollte man sofort dem Teamleiter melden, damit eine zügige Versetzung in den Ruhestand dieser Person erfolgen kann. Es gibt genügend fähigere Leute die einen Job heute suchen.
Beim Abschluß des Vertrags gilt die derzeit gültige Preisliste Stand Oktober 2006 klick . Diese sollte sich auch jeder vor Vertragsabschluss genau durchlesen und nicht nur aufs Handy schauen Vor allem wenn man in den tollen Basix Tarif wechseln möchte, wo netzinterne Rufumleitungen zu 0,29 Euro berechnet werden.
Auf Seite 29 der Tarifliste befindet sich die Tarifwechselmatrix, dort ist klar zu entnehmen: Relax 50 zu Basix kostenlos . Es kann bei T-Mobile täglich gewechselt werden, so wie man lustig ist. Das 3 Monatsmärchen ist pure Unwissenheit, aber vielleicht hat der Hotlinemitarbeiter vorher ja in einem anderen Mobilfunk Callcenter gearbeitet wo man nur nach 3 Monaten wechseln konnte .
Hat Herr Ricke nicht in der letzten Zeit immer von einer Serviceoffensive gesprochen? Wenn er damit Falschauskünfte der Hotline meint, dann gute Nacht Timobeil.CU Karim
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mich beschäfftigt folgende Frage???Für mich stellt sich nur die Frage, ob man dann nicht trotzdem die 19,- weiterzahlen muss. Auf den link steht im Kleingedruckten unter a unten "
Bei Tarifwechseln fällt......Ein Tarifwechsel in die Tarife mit vergünstigten
Paketpreis bzw. Grundpreis ist nicht möglich." Andererseits ist mir auch klar das in der Spalte der Wechsel möglich ist aber vielleicht ist es dann so das man zwar wechslen kann, jedoch wie schon gesagt die 19,- im Monat zahlen muss. Ansonsten wäre es ja auch immer günstig einen Relax 50 mit gutem Handy zu nehmen und dann gleich zu wechsel. Ich hab auch versucht bei der Hotline anzurufen aber irgendwie ging das nicht. Vielleicht hat ja jemand noch einen Tip wie das nun ist??? -
Hi, die Frage habe ich mir auch gestellt. Deshalb habe ich bislang gezögert, den Vertrag zu unterschreiben.
Allerdings ist die Formulierung Tarifwechsel in die Tarife mit "vergünstigtem" Grundpreis auslegungsfähig. Man könnte hierunter z.B. speziell vergünstigte Studenten bzw. Schülerkonditionen subsumieren. Ein Basix ist an sich ja nicht vergünstigt, er ist allenfalls im Grundpreis günstiger als ein Relax...
-
Ich glaub ich habs jetzt verstanden. Also in der Preisliste von Oktober steht ja auch das der Wechsel möglich ist und der neue Tarif dann bis zum Ende gilt. Außerdem hab ich bei der Hotline angerufen und da sagte man mir,wenn auch etwas wirr, dass wohl ein Wechsel in Basix jederzeit möglich sei und das nur ein Wechsel in den Grundvertrag erst nach 24 Monaten möglich sei.
Also ich wollte keinen verrückt machen -
Zitat
Original geschrieben von August08
da sagte man mir,wenn auch etwas wirr, dass ein Wechsel in Basix jederzeit möglich ist und das nur ein wechsel in den Grundvertrag erst nach 24 Monaten möglich ist.
Was ist ein Grundvertrag?
Wenn das der Relax 50 sein sollte und man in den erst nach 24 Monaten zurückwechseln könne, stimmt da was nicht. -
Er meinte irgendeinen Relex eco oder so, hab ich auch nicht verstanden.
-
hallo
falls audioelektronik das am wochenende noch lesen sollte:
lohnt es sich (aus zeitl. gründen) das noch zu bestellen? oder wird das eh nixmehr (weil zeitl. zu knapp) ? -
Ja, ich hab heute meinen Willkommensbrief erhalten - aber nur einen.
Ich hatte ja zwei Verträge abgeschloßen. Oder liegt das nur daran das der zweite Brief am Montag kommt ?Ich warte erstmal den Montag ab. In moment kann ich ja nicht viel anfangen mit den Daten aber würde mich sehr gern bei My-TMobile einloggen jedoch bräuchte man ja die SIM-Karte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!