T-Mobile Relax 50 oder MAX Handy Angebote Oktober

• Zitat

Original geschrieben von waldmeister
    Hallo,
    ist bei diesen Verträgen nur Rechnung Online möglich oder auch die
    gute alte Papierrechnung oder kann man das nachher kostenlos auf Papierrechnung umstellen?

Hallo,

das kann man später kostenlos wieder zurück stellen...

Gruß,
    Christian

• audioelektronik:

Ich hab bei der Bestellung den 27. als Aktivierungstag gewählt (zwecks AG 0). Ich will die Unterlagen heute per Post zu euch schicken. Soll ich den Vertrag zur Sicherheit nochmal an euch faxen? Nur das er auch auf jeden Fall am 27. bei euch ist! Danke schonmal...

MFG krieger

• Zitat

Original geschrieben von lulupo
    Hallo!

Bin gerade auf euer Angebot aufmerksam geworden.
    Ist das Samsung SGH- D830 noch verfügbar?

Gruß
    lulupo

Hallo,

das Samsung SGH-D830 ist noch in ausreichender Stückzahl verfügbar!

Dake für Dein Interesse an unserem Angebot!

Gruß
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von KRIEGER
      audioelektronik:

Ich hab bei der Bestellung den 27. als Aktivierungstag gewählt (zwecks AG 0). Ich will die Unterlagen heute per Post zu euch schicken. Soll ich den Vertrag zur Sicherheit nochmal an euch faxen? Nur das er auch auf jeden Fall am 27. bei euch ist! Danke schonmal...

MFG krieger

Hallo,

es wäre für uns von Vorteil, wenn Du den unterschriebenen Vertrag vorab via Fax oder eingescannt und in Form einer Mail übermittelst. So sind wir sicher, dass wir den Vertrag zur Aktivierung am 27.10.2006 problemlos einreichen können!

Sobald wir die Unterlagen im Original in postalischer Form erhalten haben und der Vertrag von seitens T-Mobile aktiviert worden ist, werden wir das bestellte Handy an Dich versenden!

Ich bedanke mich für Deine Bestellung und wünsche Dir noch einen angenehmen Tag!

Gruß
    Marco

• Hallo,

Du kannst das SGH-D830 bei uns noch bekommen!

Die Infos hinsichtlich Deiner Fragen zur Tarifumstellung und den HappyDigits sind in diesem Beitrag schon von mehreren Benutzern erläutert worden.

Wenn Du ganz sicher gehen möchtest, empfehle ich Dir, dass Du die T-Mobile Kundenbetreuung unter folgender Rufnummer kontaktierst:

0180-3302202 oder kostenlos von einen T-Mobile Anschluss unter der Kurzwahl 2202

Diese werden Dir dann genaue und verlässliche Informationen erteilen!

Vielen Dank für Dein Interesse an unserem Angebot!

Gruß
    Marco

• Ich habe Euch gestern per mail angeschrieben und um einen neuen link für einen Vertrag mit einem gestern ja wohl wieder vorhandenen W850i gebeten und es tut sich bis heute nichts!

• Vielleicht hab ichs ja nur überlesen, aber wolltet ihr nicht Angebote für K800i-Speicherkarten posten? ;)

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Happy Digits Gutschein

Kommt der Gutschein zusammen mit den Vertragsunterlagen per Mail oder erst nach Post-Eingang der unterschriebenen Unterlagen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!