T-Mobile Relax 50 oder MAX Handy Angebote Oktober

• Hallo audioelektronik!
    Ihr wolltet in Erfahrung bringen, ob das HappyDigits Konto mit dem des Vertragsinhabers übereinstimmen muss.
    Meine Mutter möchte den Vertrag haben und die HappyDigits sollen auf mein HappyDigits Konto übertragen werden. Sie hat einen anderen Namen als ich.
    LG

• Bei HappyDigits kann man bis zu 4 Personen aus einem Haushalt / einer Familie auf eine Karte anmelden. Einfach mal die Homepage besuchen....

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik ja, die Geräte sind alle ausverkauft.

Bekomme ich denn noch welche?
    Ich hatte gestern bestellt und habe noch keine Antwort bekommen.

Gerhard

• Zitat

Original geschrieben von DSC
    Hallo audioelektronik!
    Ihr wolltet in Erfahrung bringen, ob das HappyDigits Konto mit dem des Vertragsinhabers übereinstimmen muss.
    Meine Mutter möchte den Vertrag haben und die HappyDigits sollen auf mein HappyDigits Konto übertragen werden. Sie hat einen anderen Namen als ich.
    LG

Hallo,

wir haben noch keine genaue Info erhlaten. Lass uns am Montag Vormittag noch einmal kommunizieren!

Bis dahin wünsche ich Dir eine angenehme Zeit!

Gruß
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von hullabulla
    Hallo,
    ist dieses Angebot hier noch mit dem W850i verfügbar? Wenn nein, gibts noch K800i?
    Danke und Gruss
    hullabulla

Hallo,

wir haben keine W850i mehr. SonyEricsson K800i kannst Du noch bestellen, wenn Du möchtest!

Dnake für Dein Interesse!

Gruß
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von Macgerhard
    Bekomme ich denn noch welche?
    Ich hatte gestern bestellt und habe noch keine Antwort bekommen.

Gerhard

Hallo,

wir haben Dir eine Mail geschickt! Schau mal nach ob die in Deinem Spamfilter gelandet ist!

Wenn nicht, gib uns ein kurze Rückinfo! Wir werden den Vorgang dann am Montag morgen prüfen und uns umgehend bei Dir melden!

Schönes Wochenende noch!

Gruß
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    wir haben Dir eine Mail geschickt! Schau mal nach ob die in Deinem Spamfilter gelandet ist!

Kam gerade an -- :D:D:D DANKE! :D:D:D -- ist ausgefüllt und abgeschickt.
    Gehen eigentlich auch 2 Verträge zu identischen Konditionen?

Gerhard

EDIT: Nein, war nicht im Spamfilter.

• Hallo,

ja das geht auch!

Gruß
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!