ZitatOriginal geschrieben von toller
was ist denn nun mit meiner Vertragsverlängerung im Relax 50 mit SE W850i?
geht das auch oder nicht und was kostet es dann?
mfg
Torsten
Ist möglich, für 99,- EUR !
Gruß,
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von toller
was ist denn nun mit meiner Vertragsverlängerung im Relax 50 mit SE W850i?
geht das auch oder nicht und was kostet es dann?
mfg
Torsten
Ist möglich, für 99,- EUR !
Gruß,
Christian
Re: Re: Re: T-Mobile Relax 50 oder MAX Handy Angebote Oktober
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
Bei dem K800i ist im Lieferumfang leider kein Stick dabei ( gibts aber bei uns zum ordern ), bei dem W850i ist ein 1GB Stick dabei!
Den Micro-Stick konnte ich bei Euch nicht finden.
Gerhard
Re: Re: Re: Re: T-Mobile Relax 50 oder MAX Handy Angebote Oktober
ZitatOriginal geschrieben von Macgerhard
Den Micro-Stick konnte ich bei Euch nicht finden.
Gerhard
Hallo,
wir werden Dir die Preise für die Speichererweiterungen morgen posten.
Schönen Abend noch!
Gruß
Marco
ich hätte dann auch gerne die Preise für die Micro-Sticks.
Hallo,
ist denn bei diesem Angebot das W850i verfügbar? Weil es bei dem anderem Angebot ausverkauft ist.
Gruß
Alexander
ZitatOriginal geschrieben von ASittig
Hallo,
ist denn bei diesem Angebot das W850i verfügbar? Weil es bei dem anderem Angebot ausverkauft ist.
Gruß
Alexander
Hallo Alexander,
ja, die Geräte sind alle ausverkauft. Dies war eine Limitierte Aktion, daher können wir die Geräte nicht mehr zu den bekannten Konditionen anbieten!
Als Alternative haben wir noch das SonyEricsson K800i. Allerdings haben wir auch dort nur noch wenige Geräte. Danach wird sich der Preis bei diesem Gerät auch änderen!
Ich bedanke mich für Dein Interesse an unserem Angebot und wünsche Dir noch einen schönen Abend!
Gruß
Marco
Ihr verkauft einfach zu schnell...
Oder bin ich zu langsam :confused: ?
Kannst Du dann die neuen Preise auch einstellen, wenn die alten ausverkauft sind?
Die 20.000 Digits gelten dann aber auch bei den neuen Preisen, oder?
Ps.: Nach schriftl. Anfrage an T-Mobile ist Wechsel in Basix sofort und kostenfrei möglich. :top:
Sagt mal kann ich den Versuch starten gleich zwei Verträge auf einen Namen an euch zu versenden ?
Habe heute den ersten Vertrag an euch gesendet aber mich reizt noch ein K800i
Also habe wenn eurer durchgeht ein Vertrag bei T-Mobile, zwei sollten doch funktionieren wenn ich mir die "Erfahrungsberichte" anschaue.
Soll ich es einfach wagen oder besteht das Risiko das am Ende keiner durchgeht ?
ZitatOriginal geschrieben von Mika
Sagt mal kann ich den Versuch starten gleich zwei Verträge auf einen Namen an euch zu versenden ?
Habe heute den ersten Vertrag an euch gesendet aber mich reizt noch ein K800i
Also habe wenn eurer durchgeht ein Vertrag bei T-Mobile, zwei sollten doch funktionieren wenn ich mir die "Erfahrungsberichte" anschaue.
Soll ich es einfach wagen oder besteht das Risiko das am Ende keiner durchgeht ?
Hallo,
normalerweise sollte das kein Problem sein! Du musst Dich aber beeilen, wenn Du Interesse hast, da wir auch beim K800i nur noch wenige Geräte haben. Danach bekommen wir zwar wieder welche, aber zu geänderten Konditionen!
Schönen Abend noch!
Gruß
Marco
hallo, tolles Angebot.. leider habe die TT Forum neu entdeckt!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!