T-Mobile Relax 50 oder MAX Handy Angebote Oktober

  • Hallo audiolelektronik,


    kannst du das ganze auch mit einem MDA Vario 2 bzw. einem MDA Pro anbieten?


    MFG krieger

  • Hammer! Unschlagbares Angebot! Respekt :top:


    Kann man die Happydigits auch auf die Karte eines Dritten schreiben lassen?


    Und akzeptiert T-Mobile erfahrungsgemäß neben meinem jetzigen Relax50 Student noch den normalen Relax50?

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Zitat

    Original geschrieben von maddsch
    Hammer! Unschlagbares Angebot! Respekt :top:


    Kann man die Happydigits auch auf die Karte eines Dritten schreiben lassen?


    Und akzeptiert T-Mobile erfahrungsgemäß neben meinem jetzigen Relax50 Student noch den normalen Relax50?


    Hallo,


    ob man die Digits auf die Karte eines Dritten schreiben lassen kann, können wir Dir nicht beantworten. Ich denke eher nicht!


    Sofern Du Deine Rechnungen bei T-Mobile immer brav bezahlt hast :D, sollte das mit dem zweiten Vertrag kein Problem sein!


    Danke für Dein Interesse!


    Gruß
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik
    Hallo,


    ob man die Digits auf die Karte eines Dritten schreiben lassen kann, können wir Dir nicht beantworten. Ich denke eher nicht!


    Weiß nicht, ob du meine Frage richtig verstanden hast. Meine Bekannte hat nur die Karte ihrer Mutter zur Verfügung. Kann sie dennoch einen Vertrag auf sich selbst abschließen und die Nummer der Mutter angeben?

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Zitat

    Original geschrieben von maddsch
    Weiß nicht, ob du meine Frage richtig verstanden hast. Meine Bekannte hat nur die Karte ihrer Mutter zur Verfügung. Kann sie dennoch einen Vertrag auf sich selbst abschließen und die Nummer der Mutter angeben?


    Hallo,


    Dein Frage habe ich schon verstanden. Allerdings denke ich, dass der Vertragspartner mit dem Inhaber des HappyDigits Kontos übereinstimmen muss.


    Dies werde ich morgen noch genauer in Erfahrung bringen!


    Schönen Abend noch!


    Gruß
    Marco

  • Bitte frag bei der Gelegenheit auch gleich nach, ob auch die Adresse übereinstimmen muss oder ob ich auch auf meinen Zweitwohnsitz bestellen kann. Vielen Dank für deine Bemühungen.

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Nur ein Tip:
    Eine Happy Digits Karte kann meines Wissens nach jeder kostenlos beantragen. Ich denke bei 200 € würde sich dieser Aufwand schon lohnen :D

  • Re: T-Mobile Relax 50 oder MAX Handy Angebote Oktober


    Huhu!


    Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik
    SonyEricsson K800i
    SonyEricsson W850i


    Zusatz zu meiner Mail:
    Wie ist der Lieferumfang bei den beiden? Ist ein 1-GByte-Stick dabei?



    Gerhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!