T-Mobile Relax 50 oder MAX Handy Angebote Oktober

  • da ich meine Digits schon erhalten habe (und per Kontaktformular uberwiesen habe), wollte ich meinen Tarif ändern. Bei der Hotline hat man mir gesagt, dass es sogar in den Relax 50 Student geht, wenn man die nötigen Unterlagen bei T-Punkt vorbeibringt.


    Bei ersten T-Punkt hat man mir gesagt das sowas nicht geht und dass der Tarifwechsel sogar zu Basix 25 Euro kostet (was eigentlich absoluter Quatsch ist!)


    Der zweiter T-Punkt hat mir gesagt es geht nur in den Tarif Relax Student 100.


    Hat jemand änliche Erfahrungen?

  • Also lt. Vertragsbedingungen kann man eigentlich nicht in "vergünstigte" Tarife (Student) wechseln.
    Online kann man den Student auch nicht auswählen.
    Wenn das über die Hotline geht, bin ich dabei
    :cool:


    Sagt mal bescheid.......

  • Zitat

    Original geschrieben von Faro22
    Also lt. Vertragsbedingungen kann man eigentlich nicht in "vergünstigte" Tarife (Student) wechseln.
    Online kann man den Student auch nicht auswählen.
    Wenn das über die Hotline geht, bin ich dabei ...


    AOL;-)
    In den zwei offiziellen T-Punkt-Shops in Heidelberg wurde mir gesagt, dass in der Vergangenheit Missbrauch bei so einem Wechsel betrieben wurde: Höher subventionierte Geräte mit dem Relax50(Normal)-Tarif abgestaubt, dann mit Studentenbescheinigung auf Relax50-Student gewechselt (25EUR Wechselgebühr), der eigentlich eine wesentlich geringere Subventionierung beinhaltete. Um dem ein Riegel vorzuschieben, wurden abgeblich die Hotline-Mitarbeiter angewiesen, telefonische Anfragen nach solchen Wechseln gleich abzublocken (offiziell stand damals ein solcher Wechsel auch keinem Kunden zu). T-Punkt-Mitarbeiter machen dagegen die Hoffnung, (Kopien der ) Unterlagen einzureichen (um sie zu faxen), auf denen steht welche Subventionen bei dem Relax(Normal) gewährt wurden. Wenn sich die Subventionen im Rahmen des Relax50-Student bewegen würden (das war wohl bei dem audioelektronik-Angebot wahrscheinlich nicht der Fall, oder?), dann gebe es Aussicht auf einen entsprechenden Wechsel.


    Ciao

  • Hallo,
    wollte nur kurz mitteilen, das sich T-Mobile heute gemeldet hat.
    Aufgrund der Rufnummerportierung wurde der Vertrag erst am 3.11. aktiviert. Da die Beauftragung aber noch im Oktober erfolgte, werden mir die 17.000 HD nun manuell gutgeschrieben.

  • Mit hat T-Mobile mitgeteilt, dass sie mir leider keine andere Auskunft geben könnten als dass ich die 20.000 Digits nicht bekomme.


    Kannst du mir bitte mal die E-Mail von T-Mobile weiterleiten (Mailadresse steht im Profil), dass ich da wegen meiner Angelegenheit nochmal nachharken kann?

    Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!