T-Mobile Relax 50 oder MAX Handy Angebote Oktober

• der Wechsel geht also praktisch sofort, die schon verstrichene Zeit im aktuellen Monat wird dann anteilsmäßig mit dem alten Tarif abgerechnet, ebenso die verbrauchten Minuten ?

wenn man die 200€ hat, kann man das bedenkenlos tun ?

• auch vorher schon. ich habe bereits mitte november den wechsel vollzogen und nun endlich die hds gutgeschrieben bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von Mika
    ... Ich habe übrigens nun auch entgültig den Tarif in Basix gewechselt. Das geht ja Rucki zucki .. innerhalb von einigen Minuten hatte ich schon meine neue Festnetznummer und im Kundencenter stand schon der Tarif BASIX außerdem gab es laut SMS noch 6 € Guthaben gutgeschrieben. ...

Wie sollte man wechseln (per Fax, Hotline oder Online - unter welchem Menüpunkt wenn online?), damit es 6EUR Guthaben gibt?

Danke schon mal.

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Wie sollte man wechseln (per Fax, Hotline oder Online - unter welchem Menüpunkt wenn online?), damit es 6EUR Guthaben gibt?

Danke schon mal.

Ciao

Ich hab dies Online getan.
    Wie gesagt, innerhalb von minuten war der Wechsel vollzogen.

Einen Hinweis auf 6 € Guthaben war im Online-KC zu finden und außerdem eine sperate SMS mit den hinweis auf 6 € Guthaben. Warum auch immer dieses Guthaben gibt, keine Ahnung.

:D

• Nach dem ich aufgefordert wurde einen "Nachweis" zu erbringen, dass ich tatsächlich berechtigt bin die 20k Punkte zu bekommen, hab ich vor 2 Wochen ein Einschreiben mit der Kopie der Novemberrechnung, noch mal die Kopie des Coupons sowie ein Anschreiben nach Bamberg zu HD geschickt.

Heute wurden die Punkte dann endlich gutgeschrieben.

Also alle die bisher die Punkte nicht haben, dranbleiben.

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

• Hab seit heute auch die 20.000 HD auf meinem Punktekonto :)
    Jetzt fehlen nur noch die 2 x 5.000 HD für die xtra-cards.

• Nur zur Info: Habe auch seit heute die 20.000 Punkte auf dem HD-Konto (Rückdatiert auf den 31.10.2006, gestern war aber noch nichts drauf). Anscheinend werden die Punkte immer schubweise gutgeschreiben.

• Bei mir ist es genauso: heute gebucht und dieses ohne Nachhaken oder Nachfragen. Ich denke, dass wir dann alle unsere Digits bekommen werden.

• Hallo,

ebenfalls heute die 20.000 Punkte gutgeschrieben bekommen. Sieht gut aus :D
    Die Auszahlung ist auch auf dem Weg. Freundlich und ohne Probleme. Maximal 10 tage hat er gesagt. Dann schauen wir mal.
    Die Tarifänderung ist auch durch. Und tatsächlich, mir wurden auch die 6 Euro gutgeschrieben. Interessant.

Gruß

Saturn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!