Meiner Frau sind nun auch nur 3.000 statt der 20.000 HD gutgeschrieben worden. Bei Ihr war auch eine Rufnummerportierung. Gibt es schon näheres du diesen Fällen? Habe HD und Audioelektronik mal gemails, mal schauen, was da kommt.
T-Mobile Relax 50 oder MAX Handy Angebote Oktober
-
-
-
ich kann da nur sagen, dass ich inzwischen eine mail an t-mobile geschrieben habe, in der ich eine frist bis zum 17.01. gesetzt habe und fuer danach eine ausserordentliche kuendigung des vertrages angekuendigt habe...
-
Würden denn ausstehende Digits eine außerordentliche Kündigung überhaupt rechtfertigen ?
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Würden denn ausstehende Digits eine außerordentliche Kündigung überhaupt rechtfertigen ?Warum sollten sie nicht?
Digits sind wie Bargeld.
Kunde hat bezahlt, Vertragspartner leistet nicht oder unvollständig.
Eigentlich ein klarer Fall.___
MA -
waldmeister: Bin ja gespannt ob sich AE bei dir meldet... bei mir herrscht seit fast 2 Wochen Stillschweigen...
-
Zitat
Original geschrieben von Illuminatus
Hatte ich auch schon versucht, hat aber nur endlos geklingelt. Vlt. liegts daran, dass ich wg. Genion immer eine Handynr übermittle und die da was anders routen.Ich habe den Auszahlungswunsch per Kontaktformular an HD gesendet, hat problemlos funktioniert. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
Ich habe den Auszahlungswunsch per Kontaktformular an HD gesendet, hat problemlos funktioniert. :top:Da hatte die Hotline die mir keine Auskunft geben wollte nur gesagt das würde keinesfalls gehen.
Naja jetzt hab ich halt den Euro investiert und das Geld ist gestern angekommen. -
Per Kontaktformular geht angeblích nicht, zumindest nicht ohne Angabe der PIN.
Ich hab einfach kurz vor 20 Uhr bei der normalen Nummer aus Köln (?) angerufen, ging problemlos
-
also Hd hat nun geantwortet, ich soll mal die ganzen Daten zur Überprüfung durchgehen. Ich halte euch auf dem laufenden.
-
Ich habe immernoch keine Punkte erhalten, habe aber gestern jeweils eine Mail zu T-mobile sowie HD geschikt.
Ich habe übrigens nun auch entgültig den Tarif in Basix gewechselt. Das geht ja Rucki zucki .. innerhalb von einigen Minuten hatte ich schon meine neue Festnetznummer und im Kundencenter stand schon der Tarif BASIX außerdem gab es laut SMS noch 6 € Guthaben gutgeschrieben.
Wenigstens das hat wunderbar geklappt :top: Jetzt noch meine Punkte und ich bin glücklich :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!