T-Mobile Relax 50 oder MAX Handy Angebote Oktober

• Wenn AE es aber zugesichert hat, dann müssen sie auch liefern.
    Notfalls mit Bargeld.

Gerhard

• So sehe ich das auch, ich hatte ja schließlich noch mal extra nachgefragt. Hätte man mir gesagt, die Gutschrift sei ungewiss oder unmöglich, dann hätte ich die Nummer nicht portiert und den Vertrag noch im Oktober beginnen lassen.

Einem Freund wurde genau das selbe erzählt, ich schätze mal, der hat nun auch nur 3.000 Digits bekommen

Viele Grüße
    Martin

• Frohes neues.

Man glaubt es kaum. Meine Punkte sind auch endlich da.
    Und wie kann ich mir die jetzt auszahlen lassen?

Gruß

• Bei der HD-Hotline anrufen und darum bitten, dauert dann nach Aussage der Uschi dort ca. 3 Wochen.

Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

• Digits am 23.12. gutgeschrieben und Auszahlung per Tel. beantragt.

02.01.07: 200,- auf dem Bankkonto angekommen.

Prost Neujahr :top:

• Ich habe am 27.12.2006 bei Happy Digits angerufen, um die 20000 Digits zu überweisen. Der Betrag wurde heute meinem Konto bei der Bank gutgeschrieben. Also schneller als erwartet! :top:

• Hier im Thread stand doch mal die Hotline Nummer für die Auszahlung. Ist das die ganz normale 0180er Nummer? Weil hier stand auch mal eine andere diese finde ich aber nicht.

• Falsch! Die stand im Xtra-Pack-Thread. ;) Denke aber, du hast sie selber schon entdeckt. Für alle anderen: 0221-606070 (Dank an Wonderlama). Digits wurden gestern oder heute gutgeschrieben (Coupon ca. am 07.11. abgesendet). Bankdaten wurden gerade eben unter der o. a. Nr. überaus freundlich aufgenommen und die Auszahlung in ca. 10 Tagen in Aussicht gestellt.
    Für eine andere HappyDigits-Karte warte ich aber noch auf 5000 Digits. Also geduldig sein, es werden immer noch Digits aus den Aktionen verbucht.

• Auch mein 2. Versuch über die 0221-Nr mir die Digits auszahlen zu lassen ist gescheitert. Mir wurde nur etwas schroff gesagt ich müsste die 01805.... anrufen, hier könnten Sie mir nix sagen und woher ich diese Nummer hätte usw usf.

Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?

• Zitat

Original geschrieben von Illuminatus
    Auch mein 2. Versuch über die 0221-Nr mir die Digits auszahlen zu lassen ist gescheitert. Mir wurde nur etwas schroff gesagt ich müsste die 01805.... anrufen, hier könnten Sie mir nix sagen und woher ich diese Nummer hätte usw usf.

Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?

Ruf nach Ende der Geschäftszeiten, aber vor 22 Uhr auf der 0221-Nummer an, dann wirst du kostenlos zur 01805 weiterverbunden.

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!