T-Mobile Relax 50 oder MAX Handy Angebote Oktober

• Hallo,
    habe euer Angebot mal wahrgenommen und freue mich über die Digits. Denke bei so vielen Digits kann man ohne Probleme auch mal 6-8 Wochen warten. Immerhin eine nette Zugabe, welche nicht zu verachten ist. :top:

@ DaRappa
    Einem Kollegen so ans Bein zu pi.... gehört sich eigentlich nicht ;)

• Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    Gibs die Coupons eingetlich auch online, das man ein bereits gekauftes Pack/Relax-Vertrag noch in nachhinein abrechnen kann?

Frag mal bei dem Händler deines Vertrauens nach....

Gruß,
    Christian

• Zitat

Original geschrieben von d_s
    Hallo,
    habe euer Angebot mal wahrgenommen und freue mich über die Digits. Denke bei so vielen Digits kann man ohne Probleme auch mal 6-8 Wochen warten. Immerhin eine nette Zugabe, welche nicht zu verachten ist. :top:

@ DaRappa

tz tz tz... nicht gleich so fest mit Steinen werfen... Ich denke es war von DaRappa nicht böse gemeint, ich hatte geschrieben es dauert einige Tage bis die Punkte da sind... Aber realistisch sind wohl 6 - 8 Wochen...

Man muß sich halt überraschen lassen!

Gruß,
    Christian

• Naja, fand es nur etwas unpassend. Wenn es nicht böse gemeint war ;) , ist ja alles in bester Ordnung :)

Man braucht die Digits ja nicht zum Telefonieren. Schlimmer wäre es, wenn man 6-8 Wochen auf das Handy warten müsste ;)

Gruß

• Zitat

Naja, fand es nur etwas unpassend. Wenn es nicht böse gemeint war ;) , ist ja alles in bester Ordnung :)

Man braucht die Digits ja nicht zum Telefonieren. Schlimmer wäre es, wenn man 6-8 Wochen auf das Handy warten müsste ;)

Gruß

Das kann ich dir allerdings versprechen dauert nicht so lange... :top:

• mal ne ganz blöde Frage:

Auf eurer Website sind die Handypreise teilweise noch günstiger als in diesem Thread....oder sind diese Preise ohne die Happydigits?

Über welchen Link soll man bestellen?

• Zitat

Original geschrieben von egonjr
    mal ne ganz blöde Frage:

Auf eurer Website sind die Handypreise teilweise noch günstiger als in diesem Thread....oder sind diese Preise ohne die Happydigits?

Über welchen Link soll man bestellen?

Jein,

W850i haben wir seit gestern ne neue Aktion ( wurde hier auch als separater Thread eingestellt ), das Sinus 10 ist bei den Angeboten im Shop nicht dabei. HappyDigits gibts es immer. Ansonsten sollte es passen... Preis fürs D900 war im Shop falsch, Danke für den Hinweis... :D

• Zitat

Hallo,

@ DaRappa

Ich denke ich kommt mit audioelektronik schon klar :)

Marco du wolltest dich auch nochmal per MSN melden wegen du weisst schon was ;O

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo,

nur noch mal zur Sicherheit:

Folgende Rechnung wäre also möglich:

Vertragsabschluss K800i im Relax 50
    ......0,00 € AG
    ......0,00 € fürs Handy
    ....19,00 € GG im ersten Monat. Dann wechsel auf Basic-Tarif.
    ..228,85 € GG für die restlichen 23 Monate (9,95 €)
    - 200,00 € für die Digits Punkte durch Auszahlung aufs Bankkonto
    ...-20,00 € für das schnurlose Telefon
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    = 28 € Fixkosten für ein K800i
    ==================================================

Wo ist da der Haken?

Bis wann läuft die Digits-Aktion? Den ganzen Monat?

Gruss
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!