T-Mobile Relax 50 oder MAX Handy Angebote Oktober

• Sagt mal ist es einem von euch schon mal gelungen mit HappsDigits per meil Kontakt aufzunehmen? Das scheint nicht so einfach zu sein.
    Ich habe meinen Vater zusätzlich angemeldet und warte immer noch auf die 50 HDs die wohl jeder bei der Anmeldung bekommt. Hab auch schon mehrfach hingeschrieben, aber es gibt keine Antwort. Anrufen tu ich sicher nicht deshalb.

Wie seh ich denn dass die neue Nummer registriert ist? Ich hab bisher keine Telefonnummern bei denen angegeben.

• Zitat

Original geschrieben von eugen81
    Wenn dein Vater nicht die Sixt Karte hat (die mit dem coolen Mercedes) :D
    Bekommt er die Punkte gleich von Anfang an.

Ich hab ihm ne Karstadt-Karte bestellt. Und dachte da gibts eben die 50 Punkte gleich auf das Konto (ich bin das Familienoberhaupt :D )
    Ist aber nicht, und die Herrschaften reagieren nicht.

• Hallo!
    Wisst Ihr zufällig, wie man sich außer durch die teuere Hotline registrieren kann, wenn man auf der HD-Seite nur folgenden Text liest:

"Ihr Name konnte vom System leider nicht erfasst werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben oder wenden Sie sich an das HappyDigits Service Center unter 01805 880030 (0,12 Euro pro Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom)."

LG, DSC

• Hallo zusammen,

hat schon jemand von Euch die 20.000 Punkte gutgeschrieben bekommen? Mein Happydigits-Stand ist seit 30.10. unverändert :confused:

Einen schönen 1. Advent
    baki

• ich habe auch noch nichts gut geschrieben bekommen.
    Wo kann man denn da mal nachfragen an was dies liegt?
    Aus einer anderen Aktion das wurde mir schon gut geschrieben nämlich. Nur noch das von T-Mobile.

• Hey, ich bekomme auch langsam ein gewisses Bauchgrummeln ;) Hoffentlich klappt das alles mit der HappyDigits Gutschrift. Bis heute ist noch nichts gutgeschrieben.

Gruß
    Alexander

• Bei uns auch noch nicht....
    Hatte per Mail mal bei HD nachgefragt. Leider keine Antwort.
    Vielleicht wird ein Weihnachtsgeschenk und am 24. gebucht..... :D

• Nur mal so für den Zeithorizont bei Happy Digits:
    Ich hatte online bei der T-Com am 9. Oktober ein Call&Surf Paket inkl. Router bestellt. Für diesen Router sollten 500 Digits gutgeschrieben werden. Sind sie bis dato aber nicht, also jetzt 8 Wochen her, seit der Bestellung. Würde mich wundern wenn da vor Januar noch was passiert.

CU Karim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!