T-Mobile Relax 50 oder MAX Handy Angebote Oktober

• Reiner01

Samstag bei Karstadt bestellt. Nächsten Samstag war sie da.
    Aber Du brauchst die Karte ja nicht, wenn Du dir die Nummer notiert hast, die dir bei der Anmeldung genannt wurde.
    Einfach Nummer und Handynummer + pers. Daten auf den Coupon eintragen. Rechten Beleg abtrennen und ab in die Post.

• Zitat

Original geschrieben von faceman78
    Aber Du brauchst die Karte ja nicht, wenn Du dir die Nummer notiert hast, die dir bei der Anmeldung genannt wurde.

Die HD-Nummer habe ich parat.

Zitat

Einfach Nummer und Handynummer + pers. Daten auf den Coupon eintragen. Rechten Beleg abtrennen und ab in die Post.

Die HappyDigits-Nummer und Handynummer + pers. Daten auf welchen Coupon denn eintragen? Und welchen rechten Beleg meinst Du denn im Zusammenhang mit dem audioelektronik Angebot?

Danke und ciao

• Ich schreibe es (ungern) nochmal, aber bevor es untergeht:

warum wurden wir (Besteller) nicht im shop auf den Netlock (wenn vorhanden) hingewiesen ?

• Zitat

Original geschrieben von Fritzmaier
    Ich schreibe es (ungern) nochmal, aber bevor es untergeht:

warum wurden wir (Besteller) nicht im shop auf den Netlock (wenn vorhanden) hingewiesen ?

Hallo,

die Handys im Shop werden mit original T-Mobile Vertrag angeboten. Dadurch entstehen keinerlei Einschränkungen....

Da hier im Forum gerne Geräte gefragt sind die frei von Brandings oder Lock sind, geben wir das zusätzlich ( als reine Info ) mit an.

Gruß,
    Christian

• Hallo audioelektronik,

ich will nicht nerven, aber habt ihr euch schon überlegt was ihr mit den Leuten macht die ein E-Plus K800i Gerät bekommen haben?

MFG krieger

• Was ein Glück, das ich extra vorher an der Hotline nachgefragt und des in die Bestellung mit eingegeben habe ;-).
    Werde also keine Simlock haben.

Habe ein V3i und 6233 bestellt gehabt!

• Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Und welchen rechten Beleg meinst Du denn im Zusammenhang mit dem audioelektronik Angebot?

In der Lieferung von AE ist auch der HD-Coupon mit drin. Der ist blanko abgestempelt und unterschrieben von AE.
    Da mußt Du dann deine pers. Daten + Handynummer + HD-Kartennummer eintragen und dan an HD schicken.
    Der rechte Teil des Coupons ist wohl für deine Unterlagen...

• oh je, jetzt wird es ja unerfreulich spannend, ob mein nokia6280 irgendwelche einschränkungen haben wird... denn netlock und/oder branding zu verschweigen und etwas unbeholfen als 'standard' zu deklarieren ist doch wirklich nicht angemessen für tt-urgesteine wie die audioelektroniker...

ich persönlich fand es immer etwas unpraktisch mit diesem und dem w850i-thread parallel zu hantieren, aber ihr solltet euch einfach mal die folgenden zwei beiträge in erinnerung rufen:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2086670#post2086670

sowie fast direkt darunter

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2087083#post2087083

so bin ich auf eure webseite gekommen um zu den genannten konditionen (branding-, sim- und netlock-frei) ein handy zu dem genannten tarif auszusuchen.

aber malen wir den teufel nicht an die wand...

• So, heute kam bei mir auch ein K800i mit eplus Voreinstellungen an - ich habe von euch ein ausdrückliches angebot vorliegen, statt des vergriffenen M850i ein "freies"(!) K800i zu bekommen - übers Online-Rückgaberecht muss ich euch als Online-Händler wohl nicht belehren - nur: macht bitte hier endlich die angekündigten Vorschläge - ich habe an sich keine Lust, das Gerät zurückzuschicken und mach Euch deshalb zwei Vorschläge: schiebt entweder eine nette passende speicherkarte oder Happy Digits nach - würde die Stimmung deutlich verbessern! ;)

• Zitat

Original geschrieben von KRIEGER
    ich will nicht nerven, aber habt ihr euch schon überlegt was ihr mit den Leuten macht die ein E-Plus K800i Gerät bekommen haben?

Du kannst sicherlich erklären, welche "Einschränkungen" ein "EPlus-Gerät" mit sich bringt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!