T-Mobile Relax 50 oder MAX Handy Angebote Oktober

• Bei Euren Lösungsideen möchte ich nur zu bedenken geben, dass der Weiterverkaufs- bzw. Tauschwert eines freien Gerätes um einiges günstiger liegt, als der eines eplus-Gerätes - die Lösung sollte sich also schon in Richtung eines Wertausgleiches bewegen - ich hatte selbst zuerst mal ein eplus-Gerät und habe es weiterverkauft, weil es mir z.B. nicht gelungen ist, die WAP-Portal Grundeinstellung, die egal mit welchem Netz man arbeitete, immer aufgerufen wurde, wegzubekommen - das hieß in der Konsequenz, dass das mit der O2 Flat nur nervig war, bei der Vodafone-Happy-Live-Flat aber bares Geld kostete, weil jeder dieser unvermeidlichen Aufrufe dieses voreingestellten Eplus-Portal, das nebenbei gesagt absolut zu nichts nütze ist, als fremdanbieter gewertet und berechnet wurde.

Also da wäre ich zum ersten Mal froh, wenn mein Paket noch nicht auf dem Weg ist.... ;)

• Zitat

nach dem ich hier die Einträge bezüglich der NetLock / Branding Geräte gelesen haben, möchte ich nochmals mitteilen, dass ALLE von uns angebotenen Handys ein T-Mobile Branding / T-Mobile Netlock haben.

wo bitte war denn die erste Mitteilung ?

• Re: T-Mobile Relax 50 oder MAX Handy Angebote Oktober

[QUOTE] Original geschrieben von audioelektronik
    Hallo zusammen,

hier unsere Handyangebote im Tarif T-Mobile Relax 50 oder T-Mobile MAX ( GG: 44,- EUR ) :

Alle Angebote inkl. 24 Monatsvertrag in den o.g. Tarifen.
    Die Geräte sind ohne SIM-Lock und ohne T-Mobile Branding.

Samsung SGH-D900
    Samsung SGH-D830
    Samsung SGH-E900
    SonyEricsson K800i
    Nokia 6233 ( mit Netlock & Branding )

So stand es geschrieben...... und wer sich ausgerechnet das 6233 in dieser Reihe ausgesucht hätte.....
    Aber man sollte hier jetzt nicht zu voreilig sein. es waren hier schon reichlich zufriedene Stimmen zu lesen und für die Unzufriedenen wird Audioelektronik sich ja was nettes ausdenken.

• Zitat

Original geschrieben von 0171
    Der Tarifwechsel vom Relax 50 zum Basix ist doch kostenlos und jederzeit möglich :)

Hi,

wo steht das denn bei Timo Beil genau? Bräuchte die Info, um noch möglichst heute zu wechseln.

Danke und ciao

• Zitat

Original geschrieben von Mario1979
    hat bei euch eine Rechnung wegen der Garantie beigelegen?

Rechnung lag dem Handy bei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!