T-Mobile Relax 50 oder MAX Handy Angebote Oktober

• Donnerstag: bestellt (Fax vorab - Post gleich raus)
    Freitag: Freischaltung wie bestellt
    Montag: Begrüßungsschreiben von T-Mob + PIN-Brief separat (von Audioelektronik)
    Dienstag: Lieferung

Ablauf perfekt, besser geht es fast nicht mehr. :top: :top:
    wenn AE so weitermacht, werden wir noch öfters dort bestellen.

Danke ;)

• Wo lag bei dir der Coupun bei für die Happy Digits?

• Sagt mal muss man bei der Bestellung seine Happy Digits Nr. angeben. Bei meinen Anträgen von audioelektronik war das nirgends anzugeben. Trägt man die Nummer ggf. auf dem Coupon ein???

• Bei mir war der Ablauf auch so.
    Jetzt muß es erst mal 3 Stunden laden und dann wird getestet.
    HD-Coupon ist im Paket. Nummer und Daten muß man eintragen und dann zu HD schicken.

Trennt ihr den rechten Coupon-Schnipsel ab. Soll ma ja behalten, aber da ist doch der Stenpel von AE drauf :confused:

Danke nochmal an AE von 2 zufiedenen Kunden.

• Hallo zusammen,

wir möchten uns erkundigen, ob bei Euch alles eingetroffen ist?

Einige Pakete sind schon versandfertig und wir würden diese auch gerne versenden, allerdings fehlen uns hierzu noch die Vertragsunterlagen.

Diese werden wahrlscheinlich in den nächsten Tagen bei uns eintreffen, so dass wir dann wenigen restlichen Pakete verschicken können!

Wenn es irgendwo einen Fehler gegeben hat, bitte wir dies zu entschuldigen! Es war doch eine logistische Herausdorderung und wo Menschen sind, da passieren nun auch mal Fehler!

Also, wenn es noch wo klemmt, gebt uns bitte bescheid und wir werden es regeln! :)

Wir bedanken uns bei allen für die vielen Bestellungen und freuen uns schon auf die nächste Aktion!

Gruß
    Marco

• Re: T-Mobile Relax 50 oder MAX Handy Angebote Oktober

Eins vorweg: Ich habe in letzter Sekunde für mich und meine Freundin Verträge mit dem Moto V3i bestellt und die Formulare ausgefüllt und unterschrieben per Email am 30.10.06 sowie postialisch an Euch geschickt.

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    hier unsere Handyangebote im Tarif T-Mobile Relax 50 oder T-Mobile MAX ( GG: 44,- EUR )

Alle Angebote inkl. 24 Monatsvertrag in den o.g. Tarifen.
    Die Geräte sind ohne SIM-Lock und ohne T-Mobile Branding.

Galt das ganze Angebot eigentlich auch für alle Handys unter der Rubrik Relax50/Max in Eurem Online-Shop, insb. für das Moto V3i? Ist letzeres ohne Branding und ohne Netlock und mit dem Sinus 10 als Zusatzgeschenk?

Danke schon mal

Ciao

• EDIT

Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!