Bin stark interessiert.
Allerdings ist für mich auch der Relax 100, Relax XL 100 und Relax XL 50 interessant. Welche Konditionen gelten hier bei Abschluss mit Brandingfreiem K800i?
Danke,
Uli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin stark interessiert.
Allerdings ist für mich auch der Relax 100, Relax XL 100 und Relax XL 50 interessant. Welche Konditionen gelten hier bei Abschluss mit Brandingfreiem K800i?
Danke,
Uli
Wenn man die T-mobile@home Option wählt, bekommt man dann auch die derzeit im Bonusprogramm offerierten 555 Extradigits?(Link + Coupon
Viele Grüße
Roger
sorry, dumme frage: Wie kann man sich die Digits auzahlen lassen? Auf der Homepage finde ich dazu irgendwie nichts.
Ich weiß dass das eigentlich nicht hierher gehört, aber dafür wollte ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
Danke!
Sagt ihr den leuten bescheid wenn der Vertrag aus irgendwelche Gründen warum auch immer nicht durchgeht ? Heute war doch der Tag wo die Verträge geschalten wurde oder nicht ?
Also wäre irgendwie toll wenn man wüsst eb das nun alles klargeht und die Handys bereits auf den Weg sind ?!
EDIT: Ahja, im anderen Thread steht da ja schon was von euch. http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2090167#post2090166
Entschuldigung.
Hallo!
Sagt mal, audioelektroniker, wie kommt es denn zu dem im Vergleich absurden (!) Preis von 39€ Zuzahlung für das k608i??? Die ungebrandete Version k600i kostet ca. die Hälfte des k800i, das mit Sinus10 für 0€ rausgeht...
Ratlos bis neugierig, raimerik
Bevor der ganze HappyDigits Spuk vorbei ist würde mich doch noch interessieren ob ihr auch eine PS2, XBox360 o.ä. mit der Aktion machen könnt...
Re: Re: E70 & Erst & Zweitwohnsitz
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
wir können Dir das Nokia E70 im Relax 50 oder Max inkl. einem Sinus 10 für 99,- € anbieten!
Das mit Deinem zweit Wohnsitz kannst Du gerne so machen!
Wie kann man den Vertrag mit einem e70 icl. der 20000 HappyDigits abschließen? In Deinem Shop, siehe [1], gibt es zum Relax50 keinen e70 und auch keinen Hinweis auf die HappyDigits.
Ist das Angebot auch statt eines e70 auch mit einem e61 oder e60 möglich? Wenn ja, dann zu welchen Preisen und ist der Sinus 10 immer dabei?
Bräuchte sobald wie möglich die Formulare zum Ausfüllen um die zeitliche Frist zu wahren.
Außerdem interessiere ich mich auch für einen zweiten Vertrag, insb. mit dem Moto V3i bei dem es laut des Audioelektronik-Online-Shops noch 100 EUR Auszahlung gibt. Soll ich dafür einfach zwei Formulare (woher bekomme ich die?) ausfüllen?
Ciao
Hallo,
würde gerne das LG chocolate mit relax50 bestellen.
Gilt für dieses Handy auch die happydigits Aktion?
Ist es gebrandet oder gelocked?
Vielen Dank, Vengo
Hat eigentlich schon irgendjemand die Digits wirklich auf seinem HD Konto gutgeschrieben bekommen? Wenn ja, wie lange hat es etwa gedauert?
Ruben :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!