o2 Nutzerwechsel

  • So mein beantragter Nutzerwechsel wurde laut einer SMS von o2 erfolgreich vollzogen - bloß seh ich online davon herzlich wenig - nachdem ich heute das erste mal seit 10-Tagen wieder zuhause war ist mir auch gleich das Schreiben von o2 aufgefallen in dem steht

    Zitat

    Rein vorsorglich weisen wir Sie darauf hin, dass bei Nutzung des Internetportals eine erneute Registrierung unter http://www.o2online.de vorzunehmen ist.

    Deshalb frage ich hier mal rein vorsorglich - bevor ich irgendjemand in der teuren Hotline (ja - ich bin online kunde :o ) zur sau mache - erstmal hier wie zur Hölle ich mich neu registrieren kann?

    Zitat

    Sie haben sich bereits für einen unserer Services registriert.
    Bitte geben Sie oben Ihre Mobilfunknummer und Ihr persönliches Kennwort ein.


    :confused:

  • Kann sein, dass die Umstellung im Onlineportal noch ein paar Tage dauert.
    Wenn sich da nichts tut, kannst Du ja immer noch anrufen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Das ist lächerlich bei O2....


    Als meine Frau meinen Vertrag übernahm, konnte ich mich weiterhin mit meinen alten Zugangsdaten einloggen.



    Tip:
    Geh auf "Kennwort vergessen", dann kriegst ein neues per SMS.


    Sache ist dann erledigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!