8210 und THB Comfort - Probleme

• servus,

habe die THB-comfort FSE mit meinem 8210 in betrieb. das problem, das ich jetzt immer häufiger habe, ist - daß das kfz-profil des 8210 einfach nicht mehr aktiviert wird. es wird weder geladen, noch schaltet es auf kfz um. hatte schon mal bei thb angefragt, ob das eventuell mit den temperaturen zusammenhängen kann - dort sagte man aber, daß die anlage bis -20°C ausgelegt sei. das problem hatte ich letztes jahr schon einmal, allerdings auch erst bei kalten temperaturen. zufall ? oder habt ihr eventuell eine andere lösung ?

dank euch !!

gruß

ramius

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• hab mich bei dem selben Problem mal totgesucht, Fehler war die Steckbuchse im 8210! drücke das Handy mal von oben ganz fest bis zum Anschlag in die FSE, dann sollte alles funktionieren, sollte es so sein, lass den Steckkontakt tauschen, kann man auch selbst machen, wird nur schwierig sein, das Teil zu bekommen, ist ein Originalersatzteil :) viel Erfolg ;)

• danke für den tipp !! es lag zwar nicht daran (wenn ich das handy reingedrückt hab, ging es jedesmal aus), aber ich hab dann noch mal die steckverbindung meines 12 volt-asnschlusses gecheckt und voilà - es funktioniert !!!

sl

gruß

ramius

ps: weiß vielleicht jemand, wie ich meine thb comfort für mein nokia günstig auf das siemens sl45 umrüsten kann ?

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!