wo kann ich die history bei word (2000) aufrufen ?
mfg mm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wo kann ich die history bei word (2000) aufrufen ?
mfg mm
Noch ein Wort zum Thema PDF und Adobe Acrobat 5.0.
Man kann sehr wohl auch in PDF Dateien Änderungen vornehmen, wenn man nicht den Reader, sondern den "richtigen" Acrobat benutzt.
Richtig "sicher" ist das Dokument aber nur, wenn man zusätzlich in den Sicherheitseinstellungen diese Einschränkungen macht (man kann sogar das Ausdrucken verhindern ).
Wir nutzen in der Firma fast nur noch PDF Format um Dokumente zu versenden, da dies 1. sicherer ist und 2. auch in exotischen Ländern (wie Japan, Korea (andere Schrifttypen) oder USA ( , anderes Papierformat) ohne Umstände lesbar ist!
Ich bin mir sehr sicher, das PDF in absehbarer Zukunft DER Standard für den internationalen Doku-Austausch werden wird (oder schon ist ).
Cheers,
Toerk
PDF nachträglich verändern
moin,
ich habe mal diesen Tread im Browser geladen und die Druckerausgabe in die Datei tt.pdf umgeleitet.
Was mich interessieren würde ist, ob es mit der Adope-SW möglich ist, diese Datei zu bearbeiten!
klick (92k)!
Kann das mal wer ausprobieren, der die SW hat?
Wenn es geht, dann ist diese SW wirklich gut!
tja, da hat adobe eben das richtige erfunden, oder ists doch nur lizensiert?
Das PDF-Format lässt sich auch für Formulare nutzen, d.h. bestimmte Felder können ausgefüllt werden, der Rest ist statisch...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Toerk
Noch ein Wort zum Thema PDF und Adobe Acrobat 5.0.
Man kann sehr wohl auch in PDF Dateien Änderungen vornehmen, wenn man nicht den Reader, sondern den "richtigen" Acrobat benutzt.
Richtig "sicher" ist das Dokument aber nur, wenn man zusätzlich in den Sicherheitseinstellungen diese Einschränkungen macht (man kann sogar das Ausdrucken verhindern ).
Wir nutzen in der Firma fast nur noch PDF Format um Dokumente zu versenden, da dies 1. sicherer ist und 2. auch in exotischen Ländern (wie Japan, Korea (andere Schrifttypen) oder USA ( , anderes Papierformat) ohne Umstände lesbar ist!
Ich bin mir sehr sicher, das PDF in absehbarer Zukunft DER Standard für den internationalen Doku-Austausch werden wird (oder schon ist ).
Cheers,
Toerk
so mit paßwortschutz und 128bit verschlüsselung...
so kann auch der Asi (stent) nichts mehr von der ursprünglichen Formatierung sehen.:D
ZitatOriginal geschrieben von ITSE
tja, da hat adobe eben das richtige erfunden, oder ists doch nur lizensiert?
Das PDF-Format lässt sich auch für Formulare nutzen, d.h. bestimmte Felder können ausgefüllt werden, der Rest ist statisch...
...das nennt sich dann übrigens Highlight Text Tool
tschüss,
Mickey09
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!