Wo gibt es noch Canon Pixma IP3000 oder IP4000

• Zitat

Original geschrieben von DolbyDigital
    Für 5,90€... bei den alten Modellen zahlt man 70c!

Natürlich geht es noch billiger. Schau mal hier nach: http://www.dertintenshop.de/ .

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Das ist aber ein elendes gefrickel mit dem Chip und die Gefahr, den Druckkopf zu zerstören, wenn die Patrone leer ist. Ich errinner mich, dass mein Drucker schon bevor die Patronen vollkommen leer waren, nicht mehr wollte. Also sollte wohl auch eine kleine Restmenge in der patrone bleiben...
    Ach, wie schön war die Zeit, als mein S520 noch lief.
    Ich verstehe diese Politik der Druckerhersteller nicht so richtig. Klar, mehr Geld durch Patronen. Aber alle Personen, die ich kenne, drucken ungern, weil es so viel kostet. Billigere Patronen ändern auch das Druckverhalten.
    Larswars

Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

• Erfahrungen mit dem Wechseln des Patronenchips habe ich nicht, weil ich immer noch mit dem IP4000 drucke.Seit Anbeginn benutze ich die allerbilligsten Nonamepatronen und drucke die Tanks bis zum allerletzten Tropfen leer. Fazit: die Ausdrucke sind zufriedenstellend und der Druckkopf ist mir auch noch nicht kaputtgegangen.
    Ob man sein Geld für Orginalpatronen ausgeben will, muß jeder selbst entscheiden. Für mich hat sich der Betrieb mit Nachbaupatronen ökonomisch bisher immer rentiert.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• :top: ...ich weiß ich nicht ob hier Namen nennen darf, aber ich glaube in einem Markt, der früher MulitMarkt hieß, hab ich mal noch so ein Gerät gesehen... ansonsten wäre die hobby&elektronic-Messe in Stuttgart sicher ein guter Tipp, wenn du nicht so weit weg wohnst.... also meiner läuft auch immer noch.

• Hey, danke für die Tipps in die Runde. Das liebe ich hier im Forum :p :top:
    Habe mir jetzt halt den Nachfolger gekauft ip4300. Schon schönes Gerät. Brauch halt häufig einen Drucker und der nächste Einsatz ist am Montag für Seminarunterlagen... Deshalb habe ich das Warten und Suchen mal aufgegeben :S
    Mal sehen, wie das mit dem Schnippeln und Kleben so funktioniert. Ansonsteten sind die Verbrauchsmaterialien im Original erschreckend teuer (50 Eus für einen Satz Patronen :eek: :flop: ) Das ist fett.
    Schönes Wochenende euch.
    Larswars

Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!