Hallo,
mein Drucker hat die Grätsche gemacht und nun suche ich das Gleiche oder ein ähnliches Modell, da ich noch so viele Druckpatronen habe. Dummerweise gibts die Versionen von Canon nicht mehr regulär im Handel, neue Modelle dominieren den Markt
Hat jemand eine Ahnung, wo ich einen der oben genannten Drucker noch auftreiben kann?
Das wäre Klasse!
Gruß Larswars
Wo gibt es noch Canon Pixma IP3000 oder IP4000
-
-
-
ich habe schon vor ca. einem 3/4 Jahr , oder gar länger , den Drucker nirgens mehr bekommen. Beim Autkionshaus bekommst du den , wenn überhaupt , nur Gebraucht für einen Haufen Kohle. Sieht also ganz schlecht aus.
Du bekommst nur noch den 4200 mit den Chip Patronen :mad:
-
OT: Was ist denn an den "älteren" Modellen so gut?
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
OT: Was ist denn an den "älteren" Modellen so gut?Das günstige Nachfüllen der Patronen, da diese noch nicht mit einem Chip verdongelt sind.
Gruß
Michael -
-
Die alten Modelle sind idT auch in Elektro-Märkten nicht mehr zu bekommen.
Sonst könntest du bei ebay ne Menge Schotter machen.Ein NAchfüllen ist allerdings auch bei den neuen Modellen kein Problem. Nur Fremdherstellerpatronen gibt es nicht (zu humanen Preisen).
-
Zitat
Original geschrieben von DolbyDigital
Ein NAchfüllen ist allerdings auch bei den neuen Modellen kein Problem. Nur Fremdherstellerpatronen gibt es nicht (zu humanen Preisen).Das habe ich auch gehört. Letztens hatte Saturn ein Patronen Set (5 Patronen) für den IP5200 für 19,90 Euro im Angebot. Das war dann aber doch ein super Preis.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
LarswarsWas genau ist denn mit deinen Drucker passiert? Ich hab meinen auch seit fast zwei Jahren u hoffe er hält noch was durch, da ich auch noch ne Menge Patronen habe.
Versuch es doch mal bei den örtlichen Techno-märkten vielleicht haben sie ja noch ein paar Ladenhueter :top:
Hallo Mastaplan,
also eigentlich habe ich einen S520. Aber der ist noch älter. Ich war sehr zufrieden mit dem Teil aber seit kurzem spinnt er. Er fängt an zu drucken und dann hört er auf und blinkt in den lustigsten Farben. Entweder ist der Filz zum Reinigen des Kopfes voll oder der Druckkopf ist futsch. Genaues kann ich nicht sagen.
Habe hier in der Region alle Märkte abgeklappert. Kein Erfolg. Nix mehr. Schade. Und ich habe so viele Patronen für das Teil...
Larswars -
Zitat
Original geschrieben von Larswars
. Er fängt an zu drucken und dann hört er auf und blinkt in den lustigsten Farben. Entweder ist der Filz zum Reinigen des Kopfes voll oder der Druckkopf ist futsch. Genaues kann ich nicht sagen.hier die Fehlercodes:
http://www.enderlin-direkt.com…canon_service_4.html#S500und unter dem Suchstichwort "waste-ink Tank" die entsprechenden Schritte unternehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
hier die Fehlercodes:
http://www.enderlin-direkt.com…canon_service_4.html#S500und unter dem Suchstichwort "waste-ink Tank" die entsprechenden Schritte unternehmen.
Da habe ich es dann auch schon:
7 orange /1x grün BJ Cartridge temperature error, Druckkopf ersetzen
UiUiUi. Das klingt nicht gut.
Larswars
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!