Problem mit speicher

• Hallo leute !! unzwar habe folgendes problem ich verbinde mein handy mit dem pc die verbindung kann hergestellt werden wie kann ich in den telefon speicher
    nicht in den memory speicher sonder in den ganz normalen telefon speicher

MfG

Street Style Selviboy

• Wie wäre es mal mit einem Vernünftigen Posting oder Betreff? Oder sogar beides...

Welches Telefon? Wie angeschlossen? Betriebssystem?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Punkte und Kommata wären auch nicht verkehrt... hab schon meinen Monitor geschüttelt, weil ich dachte er hätte was durcheinandergewürfelt...

Du kannst bei einer PC-Verbindung das Handy nur als Laufwerk (Massenspeicher) betrachten. Somit werden Daten im Normalfall auf die Speicherkarte geschrieben, wenn es zum Beispiel Programme sind, die erst noch später auf dem Telefon installiert werden müssen. Ich glaube das war so...arbeite nämlich nur noch mit nem Kartenleser...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!