Wird 169,90 kosten.
Nur zur Info.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird 169,90 kosten.
Nur zur Info.
Den V3 Absturz für € 88 gibts im MM auch mit T-Mobile in black.
Das 6230i sehe ich zwischen € 99 und €129 zu Weihnachten...
...und ich dachte die wollten zum Fest vor allem 6030 verramschen, vielleicht fällt's ja unter € 29...
von welchem 8800 Absturz sprichst du?
ZitatOriginal geschrieben von IrieDaily2809
von welchem 8800 Absturz sprichst du?
Ich denke mal, er meint den allgemeinen Preisverfall. Seit dem die Sirocco Edition draußen ist, findet man das 8800 ja z.T. schon für deutlich unterhalb der 600,- € Marke. Und wenn ich mir anschaue, welche "nachverhandelten" Preise bei VVL teilweise realisiert werden, drängt sich auch mir der Eindruck auf, dass die Early Adopter mal wieder mächtig draufgezahlt haben (z.T. ja damals mit vierstelligen Preisen). Und wie beim V3 gilt auch hier, dass man für viel Schein und relativ wenig Sein eine Menge bezahlt (was ja auch okay ist - man muss sich dessen halt nur bewußt sein oder gleich zu Vertu gehen ;)).
ZitatOriginal geschrieben von 0171
Ohne Kamera wäre das Gerät IMHO erheblich wertvoller und wertbeständiger gewesen.
Wie kommst du denn darauf ?
Habe es klargestellt, ich meinte mit 88 88 Euro, was das V3 in black mit Xtra im Media-Markt kostet.
Die Produktion des 8800 wird im November eingestellt, dann nur noch 8800 SE.
Das 8800 hat eine SVGA-Kamera
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!