Nokia 8850 kostenlos in 8910 tauschen lassen?

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Afair gab es mal eine Aktion von Nokia, das ein 8810 defekt + Zuzahlung von 50€ auf ein 8850 geswappt wurde.

HI,

die Zuzahlung von 50€ ist nicht ganz richtig, damals hat Nokia jedem Kunden einen individuellen Preis gestaltet, jenachdem wie oft das 8810 defekt war und Art des Fehler bestimmten die Zuzahlung.
    Bei mir war sie 0€. ;)

Thorsten

• Re: Nokia 8850 kostenlos in 8910 tauschen lassen???

Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    hey folks...

hab gehört dass es anscheinend möglich sei sein altes 8850 - wenn ein fehler vorhanden - gegen einen geringen aufpreis auf ein 8910 einzutauschen!

weiss da wer genaueres?

!_-_-Nokia-_-_!

Hallo bisher waren Deine Themen hier ja nicht der Hit !:D ;)
    Allerdings wünsche ich Dir weiterhin viel Glück.

Ach ja wenn Du den 8850 Austauschen lassen möchtes kannst Du es bei uns Tauschen für ca.800-900 euros tauschen lassen :D :D

Gruß

Jörg

• me too.
    Ganz soooo abwegig ist die ganze Sache ja auch nicht!
    Im Moment tauscht Nokia ja kostenlos 6210er gegen 6310er ... wenn diese einen Defekt haben. D.h. man bekommt mal eben kostenlos das neuere Modell!

Wo gibt es diese angebot denn weil ich habe zuhause noch ein 6210 rumliegn wo der empfang gestört ist.
    Oder war das nur ein Scherz`?
    :confused:
    MFG julian

wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

• Zitat

Original geschrieben von stone1001
    Wo gibt es diese angebot denn weil ich habe zuhause noch ein 6210 rumliegn wo der empfang gestört ist.
    Oder war das nur ein Scherz`?
    :confused:
    MFG julian

Hallo,

wenn der Empfang gestört ist, wird es wohl repariert werden können, oder?! ;)
    Es war kein Scherz! Ein paar User haben doch in anderen Threads schon berichtet, dass sie ein 6310 anstatt eines 6210s bekommen haben, weil ihr Gerät ausgetauscht werden musste und, da halt keine 6210er mehr hergestellt werden, und noch ein paar 6310 auf Lager waren, gibts halt so lange 6310s für ein 6210, bis auch die 6310s alle sind und es nur noch 6310i´s gibt!

Gruß,
    Chris

• Echt habe ich garnet gemerkt bzw gelesen das einige User das bekommen haben.
    Das mit dem Repariern ist so ne sache weil ich hatte das Handy schon bei NOkia und die haben es zurückgeschickt und gemeint das man das nicht mehr repariern kann oder will.
    Und wie haben die des angestellt?
    MFg julia

wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

• Re: Re: Nokia 8850 kostenlos in 8910 tauschen lassen???

[QUOTE] Original geschrieben von daywalker
    [B]

Hallo bisher waren Deine Themen hier und bei HK ja nicht der Hit !:D ;)
    Allerdings wünsche ich Dir weiterhin viel Glück.

@ daywalker
    Das ist mein erstes Thema hier, wie sollen dann die anderen ein Hit sein???Schlaumeier...

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Re: Re: Re: Nokia 8850 kostenlos in 8910 tauschen lassen???

Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!

Das ist mein erstes Thema hier, wie sollen dann die anderen ein Hit sein???Schlaumeier...

Hallo Ihr zwei, '!_-_-Nokia-_-_!' und 'daywalker'!

Kennt Ihr schon die Netiquette :)!
    Ist vielleicht ganz interessant!

daywalker:
    !_-_-Nokia-_-_! hat ja erst hier angefangen und ist ganz neu, da kann man sich schonmal etwas holprig anstelle, also lass ihm doch ein bisschen Zeit! ;)

!_-_-Nokia-_-_!:
    War vielleicht etwas überreagiert von daywalker, ... mach Dir nix draus und versuch sachlich zu bleiben, ... "Schlaumeier" muss ja nicht sein! ;)

Gruß, :)
    Chris

• Da dieser Tread hier immer mehr ins Bodenlose geht und immer weiter vom eigentlichem Thema ( Welches eigentlich auch unsinnig ist ) abstreift,
    würde ich einen der gegenwertigen Mod´s um eins bitten :

====> closed !

Cu Cyro

Nokia ist nicht einfach eine Handymarke. Nein Nokia ist ein Lebensgefühl !

Schätzelein, weisse Bescheid ?!?

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Wieso andere Preisklasse? Was hat das 8850 bei erscheinen gekostet? Doch auch seine 1800DM (also fast soviel wie das 8910 jetzt). 2. ist das 8850 auch ein Luxusphone genauso wie das 8910. Als meiner Meinung nach spielen diese 2 Handys in der gleichen Liga, bloß mit dem Unterschied, daß das eine etwas älter ist.

Sorry, aber der Vergleich hinkt - und zwar gewaltig.!Wir reden von dem Wert des Gerätes zur Gegenwart, d. h. dem aktuellen Preis. Du vergleicht doch auch nicht einen Golf IV mit dem Preis des Erscheinungdatums eines Golf III, oder?

Tatsache ist, daß das 8910 z. Zt. einwandfrei ein bis zwei Klassen höher ist.

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!