o2 VVL Nokia 8800

• Hallo TT-Community,

ich würde gerne wissen, wieviel das Nokia 8800 mit einem Active 100 im Rahmen einer VVL kosten würde?

PK ist bekannt und wird auf Wunsch per PN mitgeteilt.

Danke im Voraus.

Gruß
    GiZmo

Edit
    Kein Genion, sondern Active!

.: Denkpause - heißt das nun: nicht mehr denken oder ausnahmsweise mal? :.

• 249,- incl Versand!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Das klingt schon mal Klasse, allerdings habe ich mich vertan, es handelt sich hierbei nicht um einen Genion sondern um einen Active 100. Ändert dies etwas am Preis? (Im Beitrag editiert)

Des Weiteren würde ich gerne mal vergleichsweise den Preis für ein Sirocco Edition hören. Thx!

• Hi

Der Tarif ist egal!

519€ mit der Edition!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von GiZmo83
    Das klingt schon mal Klasse, allerdings habe ich mich vertan, es handelt sich hierbei nicht um einen Genion sondern um einen Active 100. Ändert dies etwas am Preis? (Im Beitrag editiert)

Des Weiteren würde ich gerne mal vergleichsweise den Preis für ein Sirocco Edition hören. Thx!

Beide Farben 509,00 EUR unter http://www.handytick.de

• Alter Unterbieter du! :)

mfG
    Andreas

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Alter Unterbieter du! :)

mfG
    Andreas

Nur wenn ich den ganz normalen Shoppreis nehme ;)

• Es wird wirklich Zeit, das ich mal nen paar Freunde nach Köln schicke ;O

• Hallo,

sorry, für die späte Antwort, aber der Kollege wollte mit der VVL noch etwas warten... :(

Er würde das Gerät (Nokia 8800 oder 8800 special edition) aber ab heute direkt nehmen, welcher Preis käme dann in Frage?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!