Hallo TT-Community,
ich würde gerne wissen, wieviel das Nokia 8800 mit einem Active 100 im Rahmen einer VVL kosten würde?
PK ist bekannt und wird auf Wunsch per PN mitgeteilt.
Danke im Voraus.
Gruß
GiZmo
Edit
Kein Genion, sondern Active!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo TT-Community,
ich würde gerne wissen, wieviel das Nokia 8800 mit einem Active 100 im Rahmen einer VVL kosten würde?
PK ist bekannt und wird auf Wunsch per PN mitgeteilt.
Danke im Voraus.
Gruß
GiZmo
Edit
Kein Genion, sondern Active!
249,- incl Versand!
Das klingt schon mal Klasse, allerdings habe ich mich vertan, es handelt sich hierbei nicht um einen Genion sondern um einen Active 100. Ändert dies etwas am Preis? (Im Beitrag editiert)
Des Weiteren würde ich gerne mal vergleichsweise den Preis für ein Sirocco Edition hören. Thx!
Hi
Der Tarif ist egal!
519€ mit der Edition!
mfG
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von GiZmo83
Das klingt schon mal Klasse, allerdings habe ich mich vertan, es handelt sich hierbei nicht um einen Genion sondern um einen Active 100. Ändert dies etwas am Preis? (Im Beitrag editiert)
Des Weiteren würde ich gerne mal vergleichsweise den Preis für ein Sirocco Edition hören. Thx!
Beide Farben 509,00 EUR unter http://www.handytick.de
Alter Unterbieter du!
mfG
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Alter Unterbieter du!
mfG
Andreas
Nur wenn ich den ganz normalen Shoppreis nehme
Es wird wirklich Zeit, das ich mal nen paar Freunde nach Köln schicke ;O
Hallo,
sorry, für die späte Antwort, aber der Kollege wollte mit der VVL noch etwas warten...
Er würde das Gerät (Nokia 8800 oder 8800 special edition) aber ab heute direkt nehmen, welcher Preis käme dann in Frage?
:confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!