Deutsche "Prepaid" im Ausland

• Hat von euch jemand den Überblick, mit welcher der üblichichen deutschen Prepaid (oder Pseudo)-Karten im Ausland noch Gespräche zu halbwegs akzeptablen Konditionen möglich sind?

Länder: Dänemark, Holland, Österreich und Spanien

Anbieter:
    -simyo
    -easymobile
    -klarmobil
    -tchibo

So richtig schlau werde ich zumindest nicht, weil tw 20% oder 25% Bearbeitungsaufschlag kommen, oder Sockel-Kosten je Gespräch, oder abhängig vom gewählten ausländischen Netzbetreiber sind , oder oder oder.

Gerade in den Ferienmonaten möchte ich einigermaßen transparente Kosten, siehe 02-Genion mit einheitlich 69 oder 89ct.

• Evtl. auch Xtra Click (oder wenn's nur um's Roaming geht auch jede beliebige andere Xtra Karte) mit T-Mobile Weltweit Option. EU-weit (außerhalb von Deutschland) gilt der Einheitspreis von 69 Cent. Aufpassen muss man allerdings bei Ländern, die nicht zur EU gehören. Da wird's teuer. Das betrifft insbesondere auch Schweiz, Lichtenstein und Norwegen.

• Schau mal nach SUNSIM

Scheint eine Alternative zu sein für Prepaidkarten aus dem Ausland. SUNSIM
    Weiss aber auch noch nicht, wieviel es kostet, wenn man aus Deutschland die 01570 anwählt. :confused:

Alle anderen Preise sind fair, auch der Preis vom Starterpaket geht. :top:

greetz

s0n0

• kennt jemand details zur blau.de world karte??? was ist das genau? welche preise gelten bei der für gespräche von dtl ins ausland, speziell nach england und in die usa, jew. fest/mobil?? Und was läuft im Ausland? Und woher bekommt man so eine karte??

Siemens c72 von mobilcom im Netz von T-Mobile mit dem Tarif XtraClick!!!

• Zitat

Original geschrieben von siemens_c72
    kennt jemand details zur blau.de world karte??? was ist das genau? welche preise gelten bei der für gespräche von dtl ins ausland, speziell nach england und in die usa, jew. fest/mobil?? Und was läuft im Ausland? Und woher bekommt man so eine karte??

gibts online zu kaufen auf blauworld.de
    USA 9ct/min fest+mobil
    UK 9/29ct

im Ausland ists allerdings genau so teuer wie mit den normalen eplus karten auch.

Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Aufladung Callya

Zitat

Original geschrieben von George99
    Naja, für Holland und Spanien würde ich eine CallYa mit Reiseversprechen nehmen.

http://www.vodafone.de/privat/mobil_im_ausland/78569.html

Einige Fragen zu VF, mit denen hatte ich bislang nichts am Hut:
    -Hat Vodafon eigentlich die 1-Jahres Gültigkeit schon aufgehoben
    -Gibt es Möglichkeit Rufnummer auszusuchen
    -Wie kann man neben Rubbelkarten aufladen (Kleinbeträge,zur Vermeidung der Abschaltung)

Wenn, dann würde ich die Basic nahmen und nur im Ausland nutzen..

• Zitat

Bei Onlinebestellungen kannst du keine Nummer aussuchen, Im Shop kannst du dir ja die vorhandenen Karten zeigen lassen.

Das stimmt nicht. Ich habe dies gerade mal getestet, bis zum vorletzten Schritt der Bestellung (habe sie dann nicht abgesendet), aber ich konnte keine Rufnummer auswählen.

Wie soll das gehen?

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!