Deutsche "Prepaid" im Ausland

• Zitat

Original geschrieben von websurfer83
    Das stimmt nicht. Ich habe dies gerade mal getestet, bis zum vorletzten Schritt der Bestellung (habe sie dann nicht abgesendet), aber ich konnte keine Rufnummer auswählen.

Ähm, wo steht meine Aussage jetzt im Widerspruch zu deiner? :confused:

• Hast ja Recht, dieses dumme Denglish! Liegt aber daran, dass ich in letzter Zeit soviel mit einigen Mobilcom-Shops zu tun hatte.

• Zitat

Original geschrieben von fborm
    Evtl. auch Xtra Click (oder wenn's nur um's Roaming geht auch jede beliebige andere Xtra Karte) mit T-Mobile Weltweit Option. EU-weit (außerhalb von Deutschland) gilt der Einheitspreis von 69 Cent. Aufpassen muss man allerdings bei Ländern, die nicht zur EU gehören. Da wird's teuer. Das betrifft insbesondere auch Schweiz, Lichtenstein und Norwegen.

Die 69ct bei xtra sind bei kürzeren Telefonaten günstiger als vodafon mit reiseversprechen, allerdings scheinbar erst einmal befristet bis Jahresende.
    Aber bei 69 ct für Austria und Spanien, würde ich dann doch eher da zuschlagen.

Mich wundert allerdings, dass meine EM-Karte, die ja auch im D1 Netz funkt, nicht diese Tarifoption bietet. Habe mit EM gechattet: Es gelten die Preise ohne Weltoption zzgl 16%.....da hat es mich in Spanien und Italien schon mit annäherend 2 Euro/Min erwischt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!