Wie kann ich eine komplette Rücksicherung ALLER Daten eines 7650 vornehmen??
Datensicherung 7650 ?
-
-
-
Re: Datensicherung 7650 ?
ZitatOriginal geschrieben von track24
Wie kann ich eine komplette Rücksicherung ALLER Daten eines 7650 vornehmen??Schau mal in deiner PC Suite unter "Sichern / Wiederherstellen" nach. Dort kannst du die Daten deines 7650 speichern bzw. auch wiederherstellen.
Programme und Klingeltöne werden allerdings nicht gespeichert. Daher mußt du sie nach einer Formatierung wieder neu aufspielen. Gespeichert werden auf jeden Fall die Kontakte, Mitteilungen, Wap Konfigurationen usw..
Viel Erfolg.
-
sms
Hallo,Kann ich SMS auch sichern ?
oder gibt es da ein anderes Programm zum sichern von SMS.Gruß Horst
-
Ich versuchs mal hier (Suche hat leider nix gebracht):
Hab letzte Woche mein 7650 zwecks Update zum NCC gebracht, die haben es dann eingeschickt und am Freitag hatte ich es wieder.
Hab natürlich eine ausführliche Datensicherung gemacht, man kann sichs ja leisten.
Das Dumme ist nur: Während das Handy weg war ist mir mein PC abgeraucht, sprich: Musste Windows neu installieren und bin von XP wieder auf 2k umgestieben. Die Daten des 7650 sind also noch da.
Hab alles wieder installiert und wollte meine Daten zurückspielen... aber die PC Suite findet die gesicherten Daten nicht mehr. Hab versucht, ein wenig zu tricksen und hab mir dabei die Datenbank des 7650 so zerschossen, dass nur ein totaler Reset möglich war
Frage deshalb: Kann ich die Daten irgendwie noch retten oder darf ich alles wieder per Hand eingeben? (Waren auch wichtige Sachen dabei...)
-
ich hab jetzt das selbe problem. hast du eine lösung gefunden???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!